Kollegah bringt Fanpost 2 um 18 Uhr

  • Das stimmt, ja. Aber da Sunny nicht so der Typ ist und nicht so aktiv rappt bzw bald sein Comeback sein soll, wird er vermutlich dann schon einen Track gegen Kollegah auch schreiben da sie offenbar Stress haben.Aber mal sehen, aber nach dem Track werden sie sich wohl vertragen oder irgendwie sowas kommt mir vor.


    KOLLEGAH sagte gerade in Fanpost 2, dass er ab jetzt jeden aus dem Weg räumen wird der ihn disst oder so ähnlich, falls ich richtig verstanden habe. Und sollte Sun Diego sich trauen KOLLEGAH zu dissen, kann man damit rechnen, dass auch die Banger (Farid auf jeden Fall), Kollegah supporten werden, dann würde Sun Diego gar keinen Fuß mehr in der deutschen Rapszene fassen.

  • KOLLEGAH sagte gerade in Fanpost 2, dass er ab jetzt jeden aus dem Weg räumen wird der ihn disst oder so ähnlich, falls ich richtig verstanden habe. Und sollte Sun Diego sich trauen KOLLEGAH zu dissen, kann man damit rechnen, dass auch die Banger (Farid auf jeden Fall), Kollegah supporten werden, dann würde Sun Diego gar keinen Fuß mehr in der deutschen Rapszene fassen.

    Stimme ich dir zu, aber hinter Sunny stehen auch ziemlich viele Leute. Aber wenn Sunny gute Texte auf die Reihe kriegt sollte für ihm eigentlich irrelevant sein wie viele gegen ihn antreten.
    Bin unparteiisch, ich feier Kollegahs Texte & einige Tracks und von Sunny, aber mir gefallen eher die Texte von Sunny.

    0cfc.png

  • Stimme ich dir zu, aber hinter Sunny stehen auch ziemlich viele Leute. Aber wenn Sunny gute Texte auf die Reihe kriegt sollte für ihm eigentlich irrelevant sein wie viele gegen ihn antreten.Bin unparteiisch, ich feier Kollegahs Texte & einige Tracks und von Sunny, aber mir gefallen eher die Texte von Sunny.


    Naja Fakt ist einfach, dass gerade Fler seine Karriere beendet wurde durch Kollegah und durch Fler selbst. Fanpost 2 hat das erreicht, was erreicht werden wollte und Fler hat damit Kollegah gezeigt, dass er ihn maßlos zerstört und getroffen hat. Eher amüsant, dass Kollegah das gleiche wie KC Rebell mit Xatar gemacht hat, ein Diss + Albumankündigung pünktlich zum Release von Xatar, sowie jetzt bei Fler.

  • Naja Fakt ist einfach, dass gerade Fler seine Karriere beendet wurde durch Kollegah und durch Fler selbst. Fanpost 2 hat das erreicht, was erreicht werden wollte und Fler hat damit Kollegah gezeigt, dass er ihn maßlos zerstört und getroffen hat. Eher amüsant, dass Kollegah das gleiche wie KC Rebell mit Xatar gemacht hat, ein Diss + Albumankündigung pünktlich zum Release von Xatar, sowie jetzt bei Fler.

    Ja korrekt, aber Kollegah zerstört immer jemanden wenn er ein Disstrack schreibt er haut da seine ganzen Texte rein und zieht es lang aber mit dementsprechenden Texten, was jetzt Fler zerstört hat.
    KC Rebell hat Xatar aber richtig zerstört, find ich.

    0cfc.png

  • Banger Musik und Alpha Music sind halt die Legenden aktuell im Deutschrap, da kommt auch keiner so schnell ran. Naja, wie gesagt hat Fanpost 2 Fler das gegeben was er mal gebraucht hat und ja, seine Karriere hat er dann ja gerade selbst beendet.

    EDIT:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat Kollegah gerade noch auf Facebook gepostet.

  • Banger Musik und Alpha Music sind halt die Legenden aktuell im Deutschrap, da kommt auch keiner so schnell ran. Naja, wie gesagt hat Fanpost 2 Fler das gegeben was er mal gebraucht hat und ja, seine Karriere hat er dann ja gerade selbst beendet.

    EDIT:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat Kollegah gerade noch auf Facebook gepostet.

    Fler ist offiziell weg, hat sich ins eigene Bein geschossen mit dem ganzen Beef gegenüber den Rappern.

    0cfc.png

  • KOLLEGAH sagte gerade in Fanpost 2, dass er ab jetzt jeden aus dem Weg räumen wird der ihn disst oder so ähnlich, falls ich richtig verstanden habe. Und sollte Sun Diego sich trauen KOLLEGAH zu dissen, kann man damit rechnen, dass auch die Banger (Farid auf jeden Fall), Kollegah supporten werden, dann würde Sun Diego gar keinen Fuß mehr in der deutschen Rapszene fassen.

    Bahahaahabahaha die Banger
    Meinst du jemand wie Majoe,Farid Bang oder wie sie sonst noch heißen? Die lyrischen Götter.
    Quatsch, ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Schwamm zu Fanpost 2 schreibt.

    Ich finde den Track eher so najaaaa.
    Hatte riesen Erwartungen (hatte nicht mal ein Video erwartet) und dann haut der einen Blockbuster raus mit Lines die sich alle paar Sek wiederholen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!