hola, bin jetzt schon seit längerem in einer Strafanstalt für Jugendliche (in der Schweiz nennt man das Heim das ich war Massnahme Zentrum Aarburg). Da ich irgendwie dumm bin und nicht aufhören kann mit delikte gab es von Aarburg einen Massnahme Abbruch. Leider möchte der Staat Schweiz mich jetzt so richtig ficken. Ich soll in das Massnahme Zentrum Uetikon was die schlimmste und längste Strafanstalt für Jugendliche in der Schweiz. Mitmachen kommt nicht in die tüte da es 4 Jahre geschlossen ist und dort wirklich die schlimmsten jugendliche(mörder usw.) sitzen. Okay die jugendliche sind nicht mein problem aber das man 4 jahre keinen freien fuss machen darf. Deshalb bin ich zurzeit auf der flucht. Gestern war ich in meiner Stadt und natürlich kam dann die polizei aber für sie war es hoffnungslos da ich halt zu schnell für diese bastarde bin. Mein bruder (22) war in der nähe und die polizei verhafete ihn wegen beihilfe von flucht. Ich habe ihn nie gesehen nur mit ihm über facebook gedchrieben mehr nicht. Er hat mir garnicht geholfen. Ich denke die polizei war so angepisst weil sie mich noch nie fassen konnten wen ich anfange zu rennen also dachten sie dann nehmen wir halt seinen bruder mit als "trost preis".
Meine frage, können diese scheiss hurensöhne was gegen meinem bruder tun? Er hat auch eine kriminelle vergangenheit wie ich und ich habe angst das sie ihn jetzt einbuchten...