Man bekommt alles kostenlos
Sehtest
Erste
Hilfe
1 Passbild
Usw.
image.png
Kriege ich von den Sehtest-und Erste Hilfe Bescheinigung kostenlos oder muss ich das machen?
Fahrschule 1€ Anmeldung
-
-
-
Erste Hilfe kostet einmalig 35€ und ist genau wie alles andere Pflicht.
-
Erste Hilfe kostet einmalig 35€ und ist genau wie alles andere Pflicht.
Warum steht da kostenlos?
-
Warum steht da kostenlos?
weil's fake ist
-
Ruf doch einfach an und frag nach.
Ich glaub kaum einer hier kennt genau diese Fahrschule. -
Bitte bleib runter von meinen Straßen. Danke.
-
man merkt direkt, dass das gefaked ist.
finde sowas kann auch und würde auch nie sein. -
Meine Fahrschule hat so etwas auch mal angeboten.
Muss nicht umbedingt ein Fake sein. Anstatt hier im Forum zu fragen, würde ich aber eher dort anrufen oder hingehen.Edit; Warum es kein Fake sein muss:
Fahrschulen haben solche 1€ deals, weil halt günstig gelockt wird und am Ende das meiste aus dem "Schüler" rausgeholt wird was nur möglich ist. Am Ende ist man dann trotzdem bei seinen 1.000€ ausgaben und da interessieren einen die 50€ die man investiert hat (Sehtest/1Hilfe) nicht.
Und das mit den 35€ ist auch quatsch, mein erste Hilfe Kurs hat 7€ gekostet.
-
Meine Fahrschule hat so etwas auch mal angeboten.
Muss nicht umbedingt ein Fake sein. Anstatt hier im Forum zu fragen, würde ich aber eher dort anrufen oder hingehen.Edit; Warum es kein Fake sein muss:
Fahrschulen haben solche 1€ deals, weil halt günstig gelockt wird und am Ende das meiste aus dem "Schüler" rausgeholt wird was nur möglich ist. Am Ende ist man dann trotzdem bei seinen 1.000€ ausgaben und da interessieren einen die 50€ die man investiert hat (Sehtest/1Hilfe) nicht.
Und das mit den 35€ ist auch quatsch, mein erste Hilfe Kurs hat 7€ gekostet.
Das ist kein Quatsch sondern der Preis in meiner Umgebung.
-
Pass auf, die rippen dir deinen Euro
-
Nic sofort abchecken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!