Hallo,
ich suche Metin2 Spieler die etwas länger spielen und gegebenfalls etwas Erfahrung im P-Server Bereich haben. Eventuell könnte man über ein Serverkonzept sprechen und was eigenes aufbauen. FreeBSD Server mit aufgesetzten Files sind vorhanden. Skype (privateholy)
Metin2 Spieler sind gefragt
-
-
-
Hatte damals ein Server er hieß
MeinMT2
er lief über hamachi für mich und meine Freunde
Dementsprechend haben wir das Netzwerk Limit bei Hamachi voll und ganz mit einem User aufgefüllt.
Ich weiß auch, das FreeBSD immer useless Fehler macht.Mit grüßlichen Freunden
ECB2 -
Skype (privateholy)
Habe dich mal geaddet
-
Bin lange in der Metin2 Szene gewesen bzw bin es immer noch, habe im DE angefangen und spiele momentan aktiv auf anderen P-Servern und war oft auch mal in einem Team tätig.
Kenne mich aus. -
Gibt es gute P-Server, die ihr mir empfehlen könnt? Am besten 'ne deutsche.
War vor 6-8 Jahren stark aktiv in der Szene & hab' jetzt wieder bisschen Lust bekommen. -
wir könn ja gerne mal auf meinen server rumgammeln und bisschen scheiße bauen, wenn ihr lust habt.
-
Gibt es gute P-Server, die ihr mir empfehlen könnt? Am besten 'ne deutsche.
War vor 6-8 Jahren stark aktiv in der Szene & hab' jetzt wieder bisschen Lust bekommen.Schau da mal nach.
-
Wird wohl der beste P-Server sein den es zurzeit gibt.
Kommt am 16.09.2016 neu raus. (Shiro2 davor)Eventuell könnte man dort mit einer Farm-Gruppe(?) neu anfangen.
-
Nein wird es nicht, es gibt bessere Server aber die Promotion die der Server hat ist sehr viel und es hat auch viele Leute angesprochen.
Aber an sich gibt es schon bessere Server wie z.B Rubinum2 und so, aber halt war damals Shiro auch eines der größten und beliebtesten Server. -
Ich versuche gerade an dem Ding zu arbeiten und eigene Quests zu machen. Wenn er Lust hat kann ja später mal reinschauen, ich bin gerade am Patcher.
-
Ich versuche gerade an dem Ding zu arbeiten und eigene Quests zu machen. Wenn er Lust hat kann ja später mal reinschauen, ich bin gerade am Patcher.
Wolltest dich auf Skype noch mit mir unterhalten aber schreibst nicht zurürck bzw wolltest schreiben, hab dich nicht angeschrieben.
-
Wolltest dich auf Skype noch mit mir unterhalten aber schreibst nicht zurürck bzw wolltest schreiben, hab dich nicht angeschrieben.
Die letzte Nachricht kam von mir. Am Freitag. Wenn du das dann übersiehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!