Abschaffung der Client Sektion

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,
    ich wäre dafür die Client Sektion unter Aufbau ab zu schaffen. In dieser Sektion sind nur eine große Anzahl an "Problem" und "Frage" Threads vorhanden für die es eigentlich die Sektion Fragen und Probleme gibt.

    Spoiler anzeigen

    In der Sektion Beschreibung steht: "SWF's - DCR's, hier findest du das nötige für deinen Client.".
    Zu dem Thema SWF's DCR's und alles das was für den Client notwendig ist findet man in der Sektion nur sehr alte Threads.
    Aktuelle Releases landen und landeten seit geraumer Zeit in der ehemaligen Release Sektion oder in der Filebase.

    Ich sehe und sah einfach noch nie einen richtigen Sinn hinter der Sektion und bin für eine Abschaffung.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Releases landen und landeten seit geraumer Zeit in der ehemaligen Release Sektion oder in der Filebase.

    Habe mir eben noch einmal die Client Section genauer angeschaut und stimme dir zu. Werden die nächste Zeit mal die Threads in die richtigen Sections verschieben und dann schauen wir mal was aus der Client Section wird. :)

    Hiermit schließe ich dann auch gleich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!