[Problem] Musik beim Samsung Galaxy Note 4

  • Hey Retrotowner,

    Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Note 4 das Problem, dass wenn ich Musik höre
    gelegentlich, häufig die Musik stoppt (nicht so Play/Pause) sondern das kein Ton kommt
    und dann das Lied von vorne anfängt, aber nicht direkt sondern nach so 10-20 Sekunden.


    Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen.
    Es ist taucht bei allen 3 Musik Playern auf die ich auf dem Handy habe.

    - Normale Vorinstalliere Player
    - PlayerPro
    - Google Play Music


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shiratori

  • Kann viele Gründe haben. Ist das nur bei Musik spezifisch der Fall oder auch bei anderen Apps, z.B. YouTube, Browser? Da du von mehreren Player sprichst geh' ich von letzteren aus.

    Vorschlag:
    1. Handy an- & ausschalten.
    2. Handy Firmware auf die aktuellste Version updaten.
    3. Falls das nichts bringt, das Handy im Safe Mode starten.
    4. Falls das nichts bringt, das Handy (nach Backup) auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
    5. Falls das auch nichts bringt, geh' ich von Hardware Problemen aus, da solltest du zu einem Spezialisten.

  • Kann viele Gründe haben. Ist das nur bei Musik spezifisch der Fall oder auch bei anderen Apps, z.B. YouTube, Browser? Da du von mehreren Player sprichst geh' ich von letzteren aus.

    Vorschlag:
    1. Handy an- & ausschalten.
    2. Handy Firmware auf die aktuellste Version updaten.
    3. Falls das nichts bringt, das Handy im Safe Mode starten.
    4. Falls das nichts bringt, das Handy (nach Backup) auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
    5. Falls das auch nichts bringt, geh' ich von Hardware Problemen aus, da solltest du zu einem Spezialisten.


    Nein, es tritt nur bei Musik Playern auf. Weder bei Youtube, Browser oder beim Video Player, da funktioniert alles einwandfrei.


    Setz mal die Einstellungen des vorinstallierten Players zurück.

    Ich habe die Einstellung immer durch "Daten Löschen" im Anwendungs Manager auf Werksteinstellung gezwungen.

    Hol dir'n iPhone.


    Solche Beiträge kannst du dir Sparen.
    Die tragen nicht zur Lösung meines Problemes bei.

    Außerdem liegt ein iPhone nicht in meiner Interesse da ich mit
    Samsung Handy´s noch nie enttäuscht wurde. iPhone ist außerdem meine letzte Wahl
    da man da ziemlich eingeschränkt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shiratori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!