Hey Leute,
und zwar habe ich folgende Frage:
Ich weiß wie ich das Badge ändere, aber diese komische "Schaltwelle", oder was auch immer das ist stört mich jedoch.
Wie/Wo kann ich diese entfernen?
Hey Leute,
und zwar habe ich folgende Frage:
Ich weiß wie ich das Badge ändere, aber diese komische "Schaltwelle", oder was auch immer das ist stört mich jedoch.
Wie/Wo kann ich diese entfernen?
Vielleicht kann dir das weiterhelfen: (HELP) Badges überm Kopf ändern (HELP)
Wie ich die Badges ändere weiß ich ja, und hab ich auch getan.
Jedoch ist diese "Schaltwelle" trotzdem noch da, nachdem ich das Badge gewechselt habe.
Du musst die Bilder der "Schaltwellen" einfach durch transparente Bilder ersetzen.
Du musst die Bilder der Schallwellen einfach durch transparente Bilder ändern.
Weisst du zufällig wo die sind? Ich hab um ehrlich zu sagen keine Ahnung.
In der hh_human_fx.swf sind bei mir sehr viele Bilder, und ich habe mehrmals durchgesehen und nichts gefunden.
Weisst du zufällig wo die sind? Ich hab um ehrlich zu sagen keine Ahnung.In der hh_human_fx.swf sind bei mir sehr viele Bilder, und ich habe mehrmals durchgesehen und nichts gefunden.
Die sollten eigentlich auch in der hh_human_fx.swf Datei, so wie das Bade, sein. Eventuell nochmal gründlicher durchsuchen. Sind wirklich viele Bilder, da verliert man schnell den Überblick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!