• Was soll man denn da bitte großartig ändern ? Aus dir kommt nur Scheiße raus.
    B2T: Der neue Ausschnitt gefällt mir, weiter so. :P
    Lg,

    Irgendwie schreibt er die ganze Zeit nur negatives zu dem Typen. Seine Designs seien Scheisse,
    seine Multis seien scheisse bla bla bla mi mi mi, halt dich mal am Rand. Der Junge macht was und wünscht sich
    konstruktive Kritik, lass ihn doch sein Ding machen?

    Mach weiter so Endless, finde die Ergebnisse bisher nicht schlecht.

    source.gif

    image.png

  • Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
    Würde aber den Kreis (Mit dem Bild) und dem "Usernamen" links in der Navigation (oben) bevorzugen.

    Das ist aber Geschmacksache, weiter so! :)

    Die Idee ist gut, ich werde mal sehen wie ich das Design passend abändere.

    Irgendwie schreibt er die ganze Zeit nur negatives zu dem Typen. Seine Designs seien Scheisse,seine Multis seien scheisse bla bla bla mi mi mi, halt dich mal am Rand. Der Junge macht was und wünscht sich
    konstruktive Kritik, lass ihn doch sein Ding machen?

    Mach weiter so Endless, finde die Ergebnisse bisher nicht schlecht.

    Danke an dich FOREX und an dich null(), aber ich werde ihn ignorieren, da er nichts Konstruktives Beiträgt.
    Bis auf weiteres wäre ich sehr erfreut über Ideen die ich umsetzten könnte, sprich wenn jemand eine gute Idee hat kann er es gerne hier erwähnen.

  • Für einen Multi Multi Multi Account ist das eine relativ gute Arbeit. Sieht abgeguckt aus, weil man sowas immer sieht und außer andere Farben ist da nichts wirklich neu.. Aber Multi Arbeit halt.
    Weiter so Simon, vllt schaffst du es ja iwann in 10 Jahren groß raus zu kommen.

    Fass dir mal an deine eigene Nase.
    Likes dgz deine eigen Beiträge mit deinem Multiaccount. #Lappen

    b2t:

    Sieht nice aus. Jedoch würde ich auch wie Jinx schon sagte
    Name und Profil Bild nach Links in die Leiste machen.

    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!