Hallo Leute,
ich wollte wissen ob hier jemand ist der schon ein bisschen Erfahrung mit ReactPHP sammeln konnte.
Wäre cool wenn diejenigen ein bisschen Feedback schreiben könnten, da ich sehr interessiert drin bin PHP zu lernen.
mfg stx
Hallo Leute,
ich wollte wissen ob hier jemand ist der schon ein bisschen Erfahrung mit ReactPHP sammeln konnte.
Wäre cool wenn diejenigen ein bisschen Feedback schreiben könnten, da ich sehr interessiert drin bin PHP zu lernen.
mfg stx
Ich würde dir Vorschlagen das du dir ein gutes PHP Handbuch kaufst und es dir gut durchliest.
Wenn du dir reichlich wissen angeeignet hast, solltest du learn by doing.
Ich würde dir Vorschlagen das du dir ein gutes PHP Handbuch kaufst und es dir gut durchliest.
Wenn du dir reichlich wissen angeeignet hast, solltest du learn by doing.
Mit dem Lernen von PHP ging es mir eigentlich um das ReactPHP, da es mir so vorkommt, als wäre es sowas wie NodeJS.
Mit dem Lernen von PHP ging es mir eigentlich um das ReactPHP, da es mir so vorkommt, als wäre es sowas wie NodeJS.
Ich schau es mir mal an und gebe dir später ein Statement dazu
So wie der Code aussieht ist das einfach NodeJS in PHP.
So wie der Code aussieht ist das einfach NodeJS in PHP.
Joa dann wird absofort kein NodeJS mehr benutzt hab ich gehört =D.
@Endless. deine Meinung?
Ich stimme ihn zu
Ich persönlich habe damit nie wirklich etwas geschrieben, aber viel darüber gelesen.
"Pushing the limits with ReactPHP", so das Motto! Für mich übersetzt: "Press out the machine like an orange".
~Press die Maschine aus wie eine Orange -
ReactPHP ist Asynchron, non-blocking und erzielt wirklich tolle Features für das Web, wobei es sehr stark von NodeJS inspiriert wird & dessen Ziele 1:1 verfolgt nur eben per PHP basement - Aber es ist noch in der experimentellen Phase & nicht 100%-ig Produktions bereit! Es gibt viele Issue-Threads, Probleme & sogar Beschwerden.
Verwende lieber NodeJS wenn du 1+ Performance im Web erzielen willst.
Schau dir den Smackdown zwischen PHP & NodeJS unter SitePoint Smackdown - PHP vs NodeJS an!
MfG,
Rockstar *
---------------------------------------------------------
A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
---------------------------------------------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!