FRX.li | Dein Archiv

  • eine abuse und du bist weg vom fenster ^^

    habbo dreck hosten ok aber aktuelle musikalben? als nächstes bitte kinofilme hochladen, nitrado macht da sicher mit!

    Dann mach du mal ein Abuse, wäre halb so wild, der Server hostet ja nicht bei Nitrado.
    Ich hab einfach mal meine Alben die ich auf dem Rechner gefunden habe hochgeladen, wo ist das Problem?
    Kinofilme kommt nicht in Frage, da ich keine Filme herunterlade.

    Wieso hetzt du überhaupt? Ich mach das übrigens nur j4f, wie es in der Vorstellung steht.
    Musst das Archiv ja nicht besuchen, aber dennoch danke für deine Rückmeldung.

    Grüsslein,
    Rexii

    source.gif

    image.png

  • Dann mach du mal ein Abuse, wäre halb so wild, der Server hostet ja nicht bei Nitrado.Ich hab einfach mal meine Alben die ich auf dem Rechner gefunden habe hochgeladen.
    Kinofilme kommt nicht in Frage, da ich keine Filme herunterlade.

    Wieso hetzt du überhaupt? Ich mach das übrigens nur j4f, wie es in der Vorstellung steht.

    Grüsslein,
    Rexii

    kannst es ja meinetwegen nur "j4f" machen, ist und bleibt aber ziemlich dumm!

    du verbreitest urheberrechtlich geschütztes material im internet unter echten daten ^^

  • kannst es ja meinetwegen nur "j4f" machen, ist und bleibt aber ziemlich dumm!
    du verbreitest urheberrechtlich geschütztes material im internet unter echten daten ^^

    Dumm? Wieso dumm? Denkst du echt ich komm in den Knast dafür? :O
    Ich zitter schon vor Angst. Wir haben zum Glück in der Schweiz keine Merkel, die
    solche Abzocker Gesetze ins Internet gestellt hat. Das einzige was mit echten Daten
    angemeldet ist, ist die Domain. Was wollen sie sagen, sie hosten auf ihrer Domain illegale Inhalte?
    Wow, ich leite nur die DNS Nameserver auf CloudFlare tut mir leid liebes Nitrado Team ich wusste nichts davon.

    Kannst das Ganze ja mal mit Abuse versuchen.

    Hör auf zu flamen, magst ja ein alter Hase sein, erlaubt dir noch lange nicht hier zu flamen.
    Wenns dir nicht passt, dann besuche die Seite nicht. Danke für die Rückmeldung.

    Grüsse,
    Rexii

    source.gif

    image.png


  • Seit wann stellt bei uns in Deutschland die Bundeskanzlerin Gesetze her? Kommt mir neu vor. Das, was er macht, ist kein flame. Es stimmt schon, dass das, was du da betreibst, das Urheberrechtsgesetz der Schweiz bricht.

  • Seit wann stellt bei uns in Deutschland der Bundeskanzler Gesetze her? Kommt mir neu vor. Das, was er macht, ist kein flame. Es stimmt schon, dass das, was du da betreibst, das Urheberrechtsgesetz der EU und der Schweiz bricht.

    Natürlich stimmt das, jedoch kann dabei nichts großes passieren,
    vielleicht wird man dafür verwarnt, gut dann reagiert man frühzeitig und macht einen
    Domain Transfer auf nen anderen Hoster der keine Daten rausrückt.

    Habe schon Erfahrung damit, macht mal nicht so ne Welle hier. :)

    Euch kann ja nichts passieren, weiss gar nicht warum euch meine Probleme mehr interessieren, als mich.

    Cheers!

    source.gif

    image.png

  • Ich würde evwentuell bei den Musik Alben noch eine ZIP von dem Album in den jeweiligen Ordner packen.
    Ich glaube jedes Lied einzeln anzuklicken wäre ziemlich stressig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!