[NEED HELP] Skype zeigt die Nachricht nicht an.

  • Wie oben im Titel erwähnt, wird bei mir keine Nachricht mehr angezeigt, urplötzlich.
    Mein Gegenüber sieht aber allerdings die geschriebene Nachricht von mir.

    Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem behilflich sein.
    (In Google gesucht, nichts gescheites gefunden,was mir hätte helfen sollen.)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lansky

  • Schon mal versucht den Stecker zu ziehen?
    Scherz, aber eine Neu-Installation kann nicht schaden. (Ich weiß, bin der beste Support!)

    Zum Ausweichen kannst du dich auch einfach mit deinem Skype-Account bei Hotmail einloggen und über den Browser Skype benutzen. (Falls du dringend was lesen musst)

    Hab noch nie von so einem Bugg gehört? Vielleicht updaten oder downgraden.. ^^

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Schon mal versucht den Stecker zu ziehen?
    Scherz, aber eine Neu-Installation kann nicht schaden. (Ich weiß, bin der beste Support!)

    Zum Ausweichen kannst du dich auch einfach mit deinem Skype-Account bei Hotmail einloggen und über den Browser Skype benutzen. (Falls du dringend was lesen musst)

    Hab noch nie von so einem Bugg gehört? Vielleicht updaten oder downgraden.. ^^

    Hab ich bereits hny.
    Ich mag leider diese Webbrowser nicht.

    Upgraden or Downgraden, wie?

  • Hab ich bereits hny.Ich mag leider diese Webbrowser nicht.

    Upgraden or Downgraden, wie?

    Versuchen eine ältere Skype-Version herunterzuladen. Falls das bei Windows möglich ist(?)

    Edit: @Lansky Ich habe gerade 1:1 den selben Bugg wie du. Ich denke das liegt an Skype selbst.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (22. September 2016 um 07:59)

    • Offizieller Beitrag

    Skype ist schon immer voll mit Bugs die einem den letzten Nerv rauben.
    Oft wenn man eine Nachricht nicht sieht kommt sie zwar an wird aber weiter oben mitten im alten Chat Verlauf eingeordnet.
    Ich vermute seit längerem es liegt an der Zeit Einstellung des Rechners die sich aktualisiert oder an einen Server der die falsche Zeit hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (21. September 2016 um 21:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!