(HELP) Badgeshop & Gruppenbadges (HELP)

  • Hallo liebe Towner

    Ich habe 2 Probleme.

    1. Der Badgeshop, der sich auf der HP befindet, will nicht ganz funktionieren. Man kann die Badges zwar laut HP kaufen, aber man bekommt kein Badge im Client (auch nach Neuladen nicht)
    Zur Info: Es sind nicht die Badges allgemein das Problem - weil andere Badge wie die Staff- oder Achievement-Badges funktionieren.

    2. Die Gruppenbadges werden nicht angezeigt. Die Gruppen an sich funktionieren ohne Probleme - nur die Badges werden nicht angezeigt. (Gruppenbadge erstellen kann man)
    Untitled.png

    Genutzt wird das CentenaryCMS mit Essentials 5.0 Emulator und dazugehöriger DB.

  • RoomADS, Badgecreator sowie Badgeuploader im Housekeeping FIX

    Viele haben Das Problem wegen Badgecreator, RoomADS sowie Badgemanager.

    Ich habe ne RAR Datei für euch hochgeladen. Da drin sind Files enthalten, die ihr ersetzen müsst. (Houskeeping: 3 Files & SWF: 4 Files)
    Ich habe die Ordner extra so genannt, damit ihr wisst wo die Files ersetzt werden müssen.

    puu.sh/o3j31.rar

    Thanks to, @Revue

  • RoomADS, Badgecreator sowie Badgeuploader im Housekeeping FIX

    Viele haben Das Problem wegen Badgecreator, RoomADS sowie Badgemanager.

    Ich habe ne RAR Datei für euch hochgeladen. Da drin sind Files enthalten, die ihr ersetzen müsst. (Houskeeping: 3 Files & SWF: 4 Files)
    Ich habe die Ordner extra so genannt, damit ihr wisst wo die Files ersetzt werden müssen.

    puu.sh/o3j31.rar

    Thanks to, @Revue

    Die dateien wurden schon lange ersetzt mussten den Badgeshop jedoch selber fixxen die files haben nichts gebracht :) PS: Wir haben nun nur noch Probleme mit den Gruppenbadges

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!