Jo Leute,
will mal neue Parfüm 'Sorten' ausprobieren.
Bin mein altes satt.
Nennt mir mal bitte gute Parfüm's
Mit freundlichen Grüßen
Elbflorenz1953
Jo Leute,
will mal neue Parfüm 'Sorten' ausprobieren.
Bin mein altes satt.
Nennt mir mal bitte gute Parfüm's
Mit freundlichen Grüßen
Elbflorenz1953
Boss Bottled, Bleu de Chanel oder One Million sind meine persönlichen Favoriten. Klare Empfehlung!
Armani Code
One Million oder das weiße Lacoste
One Million. Ist zwar relativ Standard, aber dadurch ist es ja nicht gleich schlecht - und wenn du es noch nicht ausprobiert hast, empfehle ich es dir.
Gruß
Ich hab neulich bei Douglas sehr viel eingekauft (Parfürms in Wert von über 1000€)
+ hab noch aus dem Internet Hugo Buss Orange Line Summer Edition bestellt (40€)
https://www.amazon.de/Hugo-Boss-Oran…k/dp/B008E4CGGA <- ist das beste von allen.
Kouros Silver
Wenn schon Paco Rabanne dann Invictus und nicht das 0815 One Million. Danach riecht seit Jahren jeder gleich.
Dior Savage kollleeegee
Joop Homme / One Million
Empfehle dir entweder One Million und/oder Hugo Boss - falls du sie noch nicht probiert hast.
Ich empfehle dir Davidoff Coolwater und One Million.
Bei One Million kam mir das komisch vor, dass es nach paar mal benutzen mies nach saurer Milch roch, aber habs gestern mal ans Handgelenk gesprüht da roch es wieder richtig toll.
Kp woran es lag..
Nichts geht über Bugatti Infinite Blue!
gute idee parfümtipps von 15 jährigen anzunehmen
Noob wir sind 14^^
Egal mein liebling parfum ist euo de toilette von formel 1 x( probier des mal
Invictus , bester shit
Ich mag Azzaro
gute idee parfümtipps von 15 jährigen anzunehmen
Was hat das mit dem Alter zu tun??
Schon wieder so ein richtig unnötiger Kommentar.
Wenn du möchtest, dass die Mädels dir aufmerksamkeit schenken.. Hol dir Boss Orange! Ich hatte es einen Tag in der Schule an und meine Perle, so wie Freundinnen in der Klasse haben das sofort gerochen (trotz maximal 3 spritzer auf den ganzen Körper verteilt) und fanden es mega geil..
Für einen eleganten Duft, welcher mehr für den Business Bereich ist, ist nur Joop zu empfehlen!:)
Ist zu empfehlen riecht gut, kriegste alle Weiber ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!