Hey,
Ich möchte mich bei ihnen als Event Manager Bewerben
etwas über mich :
Schule : RealschuleSpiele Habbo schon 6/8 Jahre
Hobbys :
Sport , Zocken , mit Freunden Rausgehen
Meine Online Zeit :
2-3 Stunden Täglich
Meine Karriere :
Meine Karriere hat ihren Anfang vor ca. 1 Jahr, wo ich in einem kleinen Hotel als eXperte | GameX aushalf. Nach ca. 1 - 2 Monaten wurde mir eine Beförderung,
zum Event Manager | Werbe Manager vorgeschlagen. Voller freude übernahm ich die Rolle, jedoch hat ich zum Anfang ein Problem, Ich musste mir erst mal selber
das House Keeping beibringen, sowie alles über das Mod-Tool und die Befehle herrausfinden. Zum Glück lernte ich alles sehr schnell, Worauf hin ich dann 1 Monat
dort Arbeitete. Dann wurde leider das Projekt aus Finazielen gründen geschlossen, nach dem es geschlossen wurde habe ich eine kleine Pause mit Habbo gemacht [ Zeit ungewiss ]. Aufeinmal wollte ein Freund von mir ein Hotel aufmachen. Er fragte mich ob ich ihm als Mod aushelfen kann. Das tat ich dann auch. Jedoch lief es nicht so gut worauf hin er es schnell schloss.Doch weil ich ihm aushalf weckte es meine Lust auf Habbo. Und nun suche ich einen Job.
Sonstiges :
-Ich habe viel Erfahrung mit Wireds baue extrem gerne Events , erfinde auch eigene.
-Ich habe schon Erfahrung mit diesem und anderen Ränge gesammelt.
-Könnte 4 Events von mir vorweisen.
-Ich bin : Teamfähig , Kritik offen , freundlich , höflich , Aktiv , nicht leicht Reizbar.
Meine größte Schwäche :
Ich kann zu kleinen bitten nicht nein sagen.
Bilder :
Event Nr.1 : Glückspfad [ selbst erfunden ]
Event Nr.2 : Fang die Puras [ selbst erfunden ]
Event Nr.3 : Event Park
Event Nr.4 : Helloween Event [ selbst erfunden ]
Event Nr.1 :
Glückspfad ist ein pures Glücksspiel. Die Farben der Platten ist irrelevant. Der User läuft auf eine der beiden Platten und hat eine 50/50 Chance,
nach vorne zu kommen. Wenn er Pech hat wird er nach hinten teleportiert. Die Platten ändern ihren Teleportations Ort selbstständig.
Event Nr.2 :
Fang die Puras besteht aus 8 Puras. Am Anfang sind 7 auf einmal im Feld. Sollte man alle 7 gefangen haben, [ sich draufgesetzt haben ] kommt das letzte Pura ins Feld. Fängt man dieses Auch wird man in die Gewinner Lounge Teleportiert und alle Puras des Gegners verschwinden.
Event Nr.3 :
Event Park besteht aus vielen verschiedenen Events die man alle Überwinden muss um ins Ziel zu kommen. Dieses Event ist eig. nur zur Unterhaltung der User
gedacht.
Event Nr.4 :
Dies ist mein Helloween Event. Ich nenne es Monster Hunter. Du musst mehrere Aufgaben meistern um ein Monster nach dem anderen zu besiegen.
Der End-Boss ist der Sensenman. Die Monster kannst du nur töten in dem du vor ihnen stehst und die vorgegebenen Zeichen schreibst z.B : "jsdhfvkbsdcnsal".
Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder Skype
LG Paragon