Paragon auf Jobsuche | Event Manager

  • Hey,

    Ich möchte mich bei ihnen als Event Manager Bewerben

    etwas über mich :

    Alter : 14

    Schule : Realschule
    Spiele Habbo schon 6/8 Jahre

    Hobbys :
    Sport , Zocken , mit Freunden Rausgehen

    Meine Online Zeit :
    2-3 Stunden Täglich

    Meine Karriere :

    Meine Karriere hat ihren Anfang vor ca. 1 Jahr, wo ich in einem kleinen Hotel als eXperte | GameX aushalf. Nach ca. 1 - 2 Monaten wurde mir eine Beförderung,
    zum Event Manager | Werbe Manager vorgeschlagen. Voller freude übernahm ich die Rolle, jedoch hat ich zum Anfang ein Problem, Ich musste mir erst mal selber
    das House Keeping beibringen, sowie alles über das Mod-Tool und die Befehle herrausfinden. Zum Glück lernte ich alles sehr schnell, Worauf hin ich dann 1 Monat
    dort Arbeitete. Dann wurde leider das Projekt aus Finazielen gründen geschlossen, nach dem es geschlossen wurde habe ich eine kleine Pause mit Habbo gemacht [ Zeit ungewiss ]. Aufeinmal wollte ein Freund von mir ein Hotel aufmachen. Er fragte mich ob ich ihm als Mod aushelfen kann. Das tat ich dann auch. Jedoch lief es nicht so gut worauf hin er es schnell schloss.Doch weil ich ihm aushalf weckte es meine Lust auf Habbo. Und nun suche ich einen Job.

    Sonstiges :
    -Ich habe viel Erfahrung mit Wireds baue extrem gerne Events , erfinde auch eigene.

    -Ich habe schon Erfahrung mit diesem und anderen Ränge gesammelt.

    -Könnte 4 Events von mir vorweisen.

    -Ich bin : Teamfähig , Kritik offen , freundlich , höflich , Aktiv , nicht leicht Reizbar.

    Meine größte Schwäche :
    Ich kann zu kleinen bitten nicht nein sagen.

    Bilder :

    Event Nr.1 : Glückspfad [ selbst erfunden ]

    Event Nr.2 : Fang die Puras [ selbst erfunden ]

    Event Nr.3 : Event Park

    Event Nr.4 : Helloween Event [ selbst erfunden ]


    Event Nr.1 :
    Glückspfad ist ein pures Glücksspiel. Die Farben der Platten ist irrelevant. Der User läuft auf eine der beiden Platten und hat eine 50/50 Chance,
    nach vorne zu kommen. Wenn er Pech hat wird er nach hinten teleportiert. Die Platten ändern ihren Teleportations Ort selbstständig.

    Event Nr.2 :
    Fang die Puras besteht aus 8 Puras. Am Anfang sind 7 auf einmal im Feld. Sollte man alle 7 gefangen haben, [ sich draufgesetzt haben ] kommt das letzte Pura ins Feld. Fängt man dieses Auch wird man in die Gewinner Lounge Teleportiert und alle Puras des Gegners verschwinden.

    Event Nr.3 :
    Event Park besteht aus vielen verschiedenen Events die man alle Überwinden muss um ins Ziel zu kommen. Dieses Event ist eig. nur zur Unterhaltung der User
    gedacht.


    Event Nr.4 :
    Dies ist mein Helloween Event. Ich nenne es Monster Hunter. Du musst mehrere Aufgaben meistern um ein Monster nach dem anderen zu besiegen.
    Der End-Boss ist der Sensenman. Die Monster kannst du nur töten in dem du vor ihnen stehst und die vorgegebenen Zeichen schreibst z.B : "jsdhfvkbsdcnsal".


    Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder Skype
    Skype : animegamer431


    LG Paragon

  • Wenn du jemanden über deine selbsterstellten Events etwas zeigen möchtest, solltest du wenigstens die Regeln dazu erklären um abzuchecken, wie weit du deine Kreativität seinen Lauf lässt.

    Außerdem sieht es optisch einfach nur ekelhaft aus, wenn die Wireds nicht einmal versteckt werden.

  • Okay, schön, dass du deine Vorstellung etwas überarbeitet hast,

    Ich weiß nicht, wie die Bewerbung vorher ausgesehen hat, jedoch sind Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, die nicht gerade einen professionellen Eindruck hinterlassen.

    Trotzdem muss ich sagen, dass die Events ziemlich anspruchsvoll aussehen.

    MfG

    Dominik

  • Abgesehen davon, dass die Events gar nicht mal so kreativ sind wie du sie präsentierst bin ich total schockiert! Nur Event #3 ist zur Unterhaltung der User gedacht?

    Wofür sind die anderen Events? Bewerben und verstauben?

    Für das ungeschulte Auge mag es kompliziert und aufwändig aussehen (Uha weiße Wireds! Bedingungen sind nur für Pros und dann auch noch 6 Wireds aufeinander!!1!), für mich nicht wenn man bei den ersten Bildern bedenkt, dass allein das teleportieren zur Warteschlange, VIP Bereich und Spielfeld sowie andere Wiredstapel; die nichts mit dem Spielverlauf zu tun haben schon ein Drittel der Wireds bilden.

    Mit dieser Kritik will ich dir nicht sagen deine Events oder deine Bewerbung wäre bullshit, sondern dich von deinem hohem Ross runterholen, da du auf mich den Eindruck machst mehr von dir und deinem Können zu halten als die eigentlichen Bewerter.

    Viel Glück und Spaß und vergiss nie, dass du mit 1 Jahr Erfahrung und 14 Jahren wahrscheinlich erst am Anfang einer richtig erfolgreichen "Karriere" bist.

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Die Bewerbung ist nun nicht wirklich gut geschrieben und auch an der Rechtschreibung mangelt es.
    Dennoch darf man nicht vergessen, dass du 14 Jahre alt bist.
    Die Events sind wie oben schon gesagt, ziemlich mager und nicht unbedingt innovativ.
    Unter dem 4. Event kann ich mir ebenfalls nicht besonders viel vorstellen, da es für mich aussieht, wie ein stinknormales Wired Labyrinth.
    Ebenso darf man nicht vergessen, dass du "gerade mal" 2-3 Stunden online sein kannst. In der Zeit kriegst du vielleicht gerade mal ein sehr gutes Event zustande. Du musst sie ja auch irgendwann veranstalten können. Würde von dir echt gerne nochmal ein innovativeres Event sehen. Solche Events, wie du sie vorgestellt hast, benutzt jeder Eventmanager vielleicht mal als Lückenfüller für größere Events.

    Gut, viel Glück trotzdem bei der Suche!

    Grüße,
    Kyoto

  • Abgesehen davon, dass die Events gar nicht mal so kreativ sind wie du sie präsentierst bin ich total schockiert! Nur Event #3 ist zur Unterhaltung der User gedacht?

    Wofür sind die anderen Events? Bewerben und verstauben?

    Nr.3 gibt es keinen Win.
    Viele User spielen ja nur für Win und damit meinte ich es ist nur zu Unterhaltung gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!