Suche Türkische Mitarbeiter

  • Guten Tag liebe RetroTown Community,

    Ich hab ein Angebot in meinem Türkischen Hotel, da ich derzeit überfordert bin suche ich Leute aus der Community aus,
    um bei mir als Experte zu beginnen. Das Hotel nennt sich HabboTR.net es ist ebenfalls aufrufbar über die Domain Habbo.press

    Kurz und Knackig!

    Ich suche dringend aktive Nutzer die ich in meinem Hotel einstellen kann. Würde euch bevorzugen, wenn ihr einen Kommentar
    unter diesem Beitrag hinterlässt, dass ihr Interesse hättet. Da hier genug Türken sind, denke ich auch, dass ich einige Leute finden werde.
    Vetraue halt der türkischen Szene nicht so, was das Team angeht und vor allem die Professionalität.

    Derzeit sind alle Stellen offen! Sogar Techniker.

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Klingt interessant, aber weshalb startet man ein Hotel ohne ein Team vorzubereiten bzw einen Techniker aufzutreiben?
    Aus Interesse, wäre ich gern bereit, aber auch nur deswegen, weil ich nicht weiß, wie es in einem türkischen Retro so abläuft.
    Gibt immer ein erstes mal, meiner Meinung nach.

  • Klingt interessant, aber weshalb startet man ein Hotel ohne ein Team vorzubereiten bzw einen Techniker aufzutreiben?
    Aus Interesse, wäre ich gern bereit, aber auch nur deswegen, weil ich nicht weiß, wie es in einem türkischen Retro so abläuft.
    Gibt immer ein erstes mal, meiner Meinung nach.

    Ist ganz einfach, in der Türkei macht man keine 20 Jahre Wartung und stellt erst Recht keine Leute ein die man nicht kennt,
    sonst wird schnell mal abgeworben und alle User unnötig gebannt. Ich vertrau den Leuten nicht wie gesagt im Thread.

    Solange man aus Spielspass kommt und nicht wegen seinem Rang kann sich gerne melden hier im Thread mit dem Hotelnamen auch am besten,
    dann kann ich die Online Stunden usw. nachprüfen, wenn ich Aktivität sehe.

    Grüsse,
    rexii

    source.gif

    image.png

  • Ist ganz einfach, in der Türkei macht man keine 20 Jahre Wartung und stellt erst Recht keine Leute ein die man nicht kennt,sonst wird schnell mal abgeworben und alle User unnötig gebannt. Ich vertrau den Leuten nicht wie gesagt im Thread.

    Solange man aus Spielspass kommt und nicht wegen seinem Rang kann sich gerne melden hier im Thread mit dem Hotelnamen auch am besten,
    dann kann ich die Online Stunden usw. nachprüfen, wenn ich Aktivität sehe.

    Grüsse,
    rexii

    Bin das erste mal online, weil ich von diesem Hotel zum ersten mal gehört hab.
    Zurzeit bin ich unter dem Namen Arca online.

  • Naja, wenn man über ein echtes, standhaftes türkisches Retro sprechen möchte, dann am Besten nicht von dem von Forex, was täglich nur 10-20 User hat,was genau so abläuft wie ein deutsches mit 10 Usern, sondern dann von Habnet.biz mit 1000 Usern, weil es dann mehr ausmacht als wenn man so in einem kleinen Projekt was macht.

    Türkische Leute sind alle auf einen Rang ziemlich gebürstet, wenn du denen ein Rang anbietest, werben sie, machen alles was du willst - sonst nicht.
    Deine Entscheidung, jeder hat sein eigenen Geschmack etwas auszuprobieren. Finde Forex Projekt leider nicht erfolgreich und nicht engagiert, da er kein Team hat, nichts hat und
    versucht irgendwas auf die Beine zu stellen.

    Liebe Grüsse,
    Century

    Ich bin mir sicher, dass wenn Forex dieses Projekt am laufenden hält, es sich sehr ausbreiten kann. Seine Strategie nur vertrauensvolle Leute einzustellen und den anderen erst einen kleinen Rank vergibt finde ich Persönlich sehr gut.
    Es muss aber noch einiges am Hotel gemacht werden bevor es richtig los gehen kann.

    "was täglich nur 10-20 User hat"

    Habnet wurde auch nicht am Anfang auf 1000 gestuft. Ich war Anfang an schon dabei und habe gesehen wie das Hotel sich hochgearbeitet hat. Es gab viele Änderungen am Content und das Hotel war auch sehr oft nicht Zugänglich. Sie haben sich ebenfalls mit 10-20 Usern hochgekämpft, was ich sehr erstaunlich finde.

    Yücel ist keiner der sofort aufgibt, daher denke ich auch, dass er was reißen kann, auch wenn es nur heißt, dass es am Anfang mit 10-20 Usern losgeht.


    Yücel, du kannst es packen wenn du willst. Arbeite aber auch mal am Katalog und Features, dass das Hotel auch mal komplett auf Türkisch übersetzt wird, sowie die Commands und etlich andere Funktionen.
    Ich habe vertrauen zu dir, mach was draus! :)

    PS: Falls du Hilfe brauchst, ich bin für dich da. ;)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich habe einige Gesichter im Hotel gesehen die Tage am Wochenende, jedoch unter der Woche nicht.
    Die Unterstützung die ich brauche, ist ebenfalls unter der Woche gefragt.

    Würde mich freuen neue Gesichter zu sehen, denn von den bisherigen ist mir nur Crystl aka. @Tyga aufgefallen.
    Jedoch sah ich ihn zBsp. gestern unter der Woche nicht, was wieder negativ war.

    EDIT: Bitte lies dir den Thread durch, bevor ihr mir PN's schreibt. Da steht ganz genau was ihr machen müsst, um ins Team zu kommen!

    Wir haben derzeit 30-40 User täglich und um die 200 Spieler Täglich! Immer mehr gewinnen wir mit der Zeit dazu.


    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (11. Oktober 2016 um 12:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!