Hallo, ich kriege heute ein iPhone 4 S und möchte es zukünftig von Kratzern schützen, kennt jemand irgendwas, womit ich keine Kratzer mache?
Danke!
Was für einen Schutz gegen Kratzer?(iPhone 4 S)
-
-
-
eine Schutzfolie sollte für kleinere Kratzer ausreichen, denke ich.
Aber ich glaube wohl nicht das du mit einen Messer auf dein iPhone einschrammst?
-
Mein Vater hat ein iPhone 4s und benutzt zum Schutz einen Schutzgummi.
Sowas hilft absolut. Es schützt nicht nur vor Kratzern sondern auch vor Aufprall Schäden.
Da ein iPhone Display ja auch ziemlich schnell kaputt gehen kann würde ich dir sowas empfehlen.
Hier gibt es ein paar Schutzgummis die du dir angucken kannst oder auch kaufen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Mein Vater hat ein iPhone 4s und benutzt zum Schutz einen Schutzgummi.
Sowas hilft absolut. Es schützt nicht nur vor Kratzern sondern auch vor Aufprall Schäden.
Da ein iPhone Display ja auch ziemlich schnell kaputt gehen kann würde ich dir sowas empfehlen.
Hier gibt es ein paar Schutzgummis die du dir angucken kannst oder auch kaufen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Diese benutzt auch meine Schwester, typisch in Farbe PINK
Die sind wirklich gut. -
Dieser Bumper oder "Schutzhüllen" können unteranderem das iPhone mehr schaden, als würde man es so transportieren.
Gelangt da irgendwas rein, Staub z.b. ist alles vorbei:
Kratzer durch bumper beim iPhone 4
[4] iPhone Kratzer durch Bumper!
Mac Life | iPod-iPhone | Zerkratzt der Bumper das iPhone 4?und für die, die noch nicht genug haben:
bumper iphone zerkrazt - Google-SucheKlatsch ein Invisible Shield drauf und das reicht - für mich - vollkommen aus.
-
Mülleimer ist das beste Mittel für nen angebissenen Apfel.
Aber bitte den Biomüll wählen. -
-
-
Meinst du am Bildschirm?
-
u're right. Thats exactly what I mean.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!