iPhone 7 oder OnePlus 3

  • Hallo racoon,
    hier bin ich wieder Elbofrenz der nicht bei der alternativen von RT ist.

    Ich bin sehr zufrieden mit , deshalb bekommst du einen Dislike.

  • Auch ich nutze Apple schon seit dem es das iPhone 3 gibt, bin auch damit völlig zufrieden bis heute.
    Was ich aber total überflüssig finde ist, dass man ein iPhone 7 entwickelt hat mit relativ wenig Besonderheiten die sich vom iPhone 6 abheben könnten
    und somit finde ich, dass das iPhone 6 völlig ausreicht bis wieder von Apple was total faszinierendes kommt.

    Daher bin ich für Apple.

    0cfc.png

  • Auch ich nutze Apple schon seit dem es das iPhone 3 gibt, bin auch damit völlig zufrieden bis heute.
    Was ich aber total überflüssig finde ist, dass man ein iPhone 7 entwickelt hat mit relativ wenig Besonderheiten die sich vom iPhone 6 abheben könnten
    und somit finde ich, dass das iPhone 6 völlig ausreicht bis wieder von Apple was total faszinierendes kommt.

    Daher bin ich für Apple.

    werde mich wohl für das OP3 entscheiden müssen, da anscheinend das iPhone 7 nur ein Platzhalter für das kommende iPhone 8 ist.
    Ich könnte mir so gut auch ein iPhone 6s PLUS kaufen können, und der Unterschied wäre zum iPhone 7 nicht so gering.

  • Was ist an dem Tag so besonders?Warum war es dumm von 6 auf 7 umzusteigen?

    Ich arbeite zurzeit in einem Apple Store als Aushilfe und weiß deshalb, dass es sich nicht lohnt von 6 auf 7 umzusteigen.
    Mir sagt zwar keiner warum genau, es soll aber zum Jubiläum krass werden. Zu Kunden sagt man das natürlich nicht, aber intern rät mir jeder vom iPhone 7 ab.

    Das iPhone 7 kann auch an sich nicht viel mehr als das 6/s, deshalb lohnt es sich nicht wirklich.
    Wenn man das Geld hat, dann ist das natürlich eine andere Sache. Das iPhone 7 ist weiterhin Premium und natürlich auch gut.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich arbeite zurzeit in einem Apple Store als Aushilfe und weiß deshalb, dass es sich nicht lohnt von 6 auf 7 umzusteigen.Mir sagt zwar keiner warum genau, es soll aber zum Jubiläum krass werden. Zu Kunden sagt man das natürlich nicht, aber intern rät mir jeder vom iPhone 7 ab.

    Das iPhone 7 kann auch an sich nicht viel mehr als das 6/s, deshalb lohnt es sich nicht wirklich.
    Wenn man das Geld hat, dann ist das natürlich eine andere Sache. Das iPhone 7 ist weiterhin Premium und natürlich auch gut.

    Ja das ist mir klar das iPhone 7 keine anderen Funktionen hat außer das es größer ist.
    Das iPhone 7 soll auch irgendwie keinen Aux Anschluss mehr haben oder so, stimmt das?

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ja das ist mir klar das iPhone 7 keine anderen Funktionen hat außer das es größer ist.Das iPhone 7 soll auch irgendwie keinen Aux Anschluss mehr haben oder so, stimmt das?

    Richtig.
    Es wird aber ein Kabel mitgeliefert für AUX (Adapter) und Kopfhörer mit Lightning Anschluss.
    Unteranderem gibt es keinen Button mehr (Wird durch Vibrieren simuliert) und die Kamera ist deutlich besser als beim alten.
    Das ganze ist natürlich schneller und dazu noch "Wasserdicht".

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Richtig.Es wird aber ein Kabel mitgeliefert für AUX (Adapter) und Kopfhörer mit Lightning Anschluss.
    Unteranderem gibt es keinen Button mehr (Wird durch Vibrieren simuliert) und die Kamera ist deutlich besser als beim alten.
    Das ganze ist natürlich schneller und dazu noch "Wasserdicht".

    Naja hahaha lohnt sich ehrlich nicht.
    Da würd ich beim 6er bleiben.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Die eigentliche Frage ist, möchtest du eine Schwanzverlängerung oder ein leistungsstarkes Handy?

    Schwanzverlängerung => iPhone 7
    leistungsstarkes Handy => One Plus 3

    Ich war noch nie ein Fan von Apple und bin besonders von Android fasziniert ;)
    Aber wie gesagt, jedem das seine. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

  • Die eigentliche Frage ist, möchtest du eine Schwanzverlängerung oder ein leistungsstarkes Handy?

    Schwanzverlängerung => iPhone 7
    leistungsstarkes Handy => One Plus 3

    Ich war noch nie ein Fan von Apple und bin besonders von Android fasziniert ;)
    Aber wie gesagt, jedem das seine. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

    jo, hab mich fürs op3 entschieden. werd die miui8 custom rom drauf klopfen und gut ist.
    @SunnieX

    wenn iphone 8 kommt, dann wird gekuppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!