Retrosatire | | Reboot

  • Ahoi,
    Ich suche für RetroSatire ein neues Team, da mich Retro's und der ganze Krams nicht mehr wirklich was interessiert ich aber trotzdem das Projekt starten möchte.
    Wie alle mitbekommen haben, wurde ja das Projekt von Sound aufgegeben Grund: kein Interesse.
    Was wir suchen:

    - Teamleitung => Du verwaltest, kündigst und stellst neue Mitarbeiter ein, allgemein bist Du für das wohl der Mitarbeiter und für die Harmonie zuständig.
    - Technik => Du verwaltest die Technik, berätst die Projekt / Teamleitung und kümmerst Dich um die Webseite.
    - Redakteur => Du schreibst satirische Artikel, von Dir hängt der Sinn der Seite ab, ohne Redakteure ist die Seite nutzlos.

    Beachte: Am Anfang arbeitest Du ehrenamtlich - jedoch je nachdem wie die Seite laufen wird werdet Ihr auch belohnt dabei gilt einer für alle alle für einen - jeder bekommt den gleichen Anteil.
    Von irgendwelchen Voraussetzungen halte ich rein gar nichts es gibt Talente, die sich erst Beweisen müssen - hier seid Ihr genau richtig, klar Deutschkenntnisse wären nicht schlecht :P

    Was ich von meiner Seite bieten kann:

    - 24/7 erreichbar via WhatsApp, Threema und Skype
    - Technisches Wissen
    - Offen für Vorschläge und Kritik

    Hast du Interesse, dann schreib mir hier auf Retrotown eine Private Nachricht oder in Skype: azeyrex1337 :love:

    Viele Grüße

    Azey

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (13. Oktober 2016 um 22:37)

  • UPDATE:

    Posten Teamleitung und Redakteur habe ich viele Bewerbungen erhalten, danke erstmal dafür.
    Was wir dringend suchen ist jemand der sich um die Technik kümmert :)

    Gruß Azey

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (16. Oktober 2016 um 13:41) aus folgendem Grund: V - fehler

  • RetroSatire sucht Grafiker.
    Hallo du da! RetroSatire sucht momentan nach einem Grafiker welcher in der Lage sein sollte ein eigenes CMS zu entwerfen.

    falls Interesse bestehen sollte melde dich bei mir mittels privater nachricht.

    congratulations,
    Dukewalter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!