Hallo, wenn ich Paypal.de eingebe oder Paypal.com geht die Seite bei mir nicht, es ging aber schon immer und jetzt aufeinmal nicht.
bitte um hilfe
Hallo, wenn ich Paypal.de eingebe oder Paypal.com geht die Seite bei mir nicht, es ging aber schon immer und jetzt aufeinmal nicht.
bitte um hilfe
Definiere mal "geht nicht"
Wenn ich paypal.de eingebe kommt die seite ist nicht verfügbar
Versuch es mal über dein Smartphone / Tablet aus dann kann man evt. schon mal davon ausgehen das es an deinem Browser liegt
Bei mein Smartphone geht aber nicht wenn ich es in mein Browser eingebe normalerweiße geht es immer.
Bei mein Smartphone geht aber nicht wenn ich es in mein Browser eingebe normalerweiße geht es immer.
Du hast vllt. irg. welche Einstellungen vorgenommen, die deine Verbindung am Browser stören, Du kannst versuchen deinen Browser zurückzusetzen oder zu beten das Windows abstürzt (falls Windows) und den Recovery Mode aktiviert xD
Versuch es mal mit dem leeren deines Caches im Browser.
Versuch mal die Google DNS Server und/oder den DNS Cache zu löschen, schau mal in deinen Router ob dort Filter aktiviert sind. Ping einmal paypal.com an. Wenn du es im Browser eingibst schaltet er auf https um?
Cache löschen oder einfach warten, habe das gleiche mit Twitch.tv - Weiß aber selber nicht woran es liegt
GoogleDNS nutzen und in cmd ipconfig /flushdns eingeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!