Incomparably auf der Suche nach potentiellen Projekten

  • Hallo zusammen,

    da ich bock auf ein Projekt habe, (nicht unbedingt etwas was mit Habbo zutun hat), stelle ich mich mit diesem Thread zur Verfügung.
    Gerne dürfen mir aber auch Anfragen für Retro Projekte gestellt werden. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mir gerne sein Projekt näher legen.

    Referenzen:

    • Lemonhotel Projekt- & Teamleitung
    • Habbo.im Projektleitung & Development
    • Server-Verleih Supporter
    • viele weitere Projekte welche aber nicht unbedingt nennenswert sind

    Bevorzugte Aufgabenbereiche:

    • Teamleitung, Projektleitung
    • Servermanagement
    • Development

    Kontakt:

    • Skype: bosshafterandre
    • RetroTown

    Grüße,
    Incomparably

    Einmal editiert, zuletzt von Incomparably (24. Oktober 2016 um 15:27)

  • Noch immer ließ sich nichts passendes finden, bin noch immer auf der Suche.

    Mal eine Frage so an dich, was für ein Projekt suchst du überhaupt, dass du immer noch nichts gefunden hast, aber du schon von anderen was angeboten bekommen hast?
    Suchst du eine Stelle in einem großen Retrohotel oder auf was für eine Anfrage wartest du?

    0cfc.png

  • Mal eine Frage so an dich, was für ein Projekt suchst du überhaupt, dass du immer noch nichts gefunden hast, aber du schon von anderen was angeboten bekommen hast?Suchst du eine Stelle in einem großen Retrohotel oder auf was für eine Anfrage wartest du?

    Die bisherigen Anfragen beliefen sich meist auf unseriöse Projekte oder auf Projekte die komplett am Anfang stehen, sprich noch nicht einmal die Ahnung von was überhaupt geredet wurde. Desweiteren folgten Developeranfragen für Projekte bspw. Openstream (?) und Newcomer-Retros oder Projekte an welchem ich selbst kein Interesse hat, in dem Falle Openstream, oder keine Zeit dafür habe von 0 an zu developen, dann kann ich auch mein eigenes Ding wieder durchziehen.

    Fazit: Es wird nach einem Projekt gesucht, wo man von Anfang an weiß, dass die Harmonie stimmt und das Projekt standhaft bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!