Hallo,
Ich versuche jedes mal wieder auch bei jeden Windows Update den IP Dynamischen Einschränkung von Webplattform Installer herunterzuladen.
Immer wieder Fehler beim herunterladen.
Ich habe ebenso Framework 3.5
Hallo,
Ich versuche jedes mal wieder auch bei jeden Windows Update den IP Dynamischen Einschränkung von Webplattform Installer herunterzuladen.
Immer wieder Fehler beim herunterladen.
Ich habe ebenso Framework 3.5
Was für ein Fehler erscheint denn?
Wie soll man bei so einer Frage helfen können..
Was für ein Fehler erscheint denn?
Wie soll man bei so einer Frage helfen können..
Hast du schon einmal daran gedacht deine Homepage auf einen Linux Server zu hosten? Das wäre deutlich angenehmer, kostengünstiger und schneller. Zu einem müsstest du nur über zwei-drei Befehle die benötigten Applikationen auf deinem Linux Server installieren, für die Anwendung von PHP, und los gehts.
Hey!
Damit wir dein Problem genauer erfassen können, schick uns den Inhalt des Protokolls als Anhang & folgende Informationen deines Server/Computer:
MfG,
Rockstar *
---------------------------------------------------------
A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
---------------------------------------------------------
Wie wär's, wenn du das über den Server-Manager installierst? Ich denke, dass man das nur installieren kann, wenn man IIS7 davor nich nicht installiert hat. (Meine Theorie.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!