Samsung Galaxy S7 Edge flackert kurz wenn...

  • Yo bros, an alle Apple Fanboys, ein Handy kann fehler bekommen, jedoch ein iPhone zu besitzen ist ein Fehler just prankin

    Ich habe seit heute Nachmittag ein kleines Problem mit meinem Samsung S7 Edge
    Am Morgen lief alles super aber am Nachmittag dachte sich das Handy einfach mal anzufangen zu flackern wegen Style und so.
    Wenn ich mein Handy in den Standby Modus versetze und ihn kurz darauf einschalte so unter 1 Minute flackert nichts, und wenn das Handy über längere Zeit im Standby ist und ihn dann anmache (hihi) flackert er kurz auf so in Weiss, Grün, Violet etc richtiges Feuerwerk wenn ich ihn anmache. Es ist auch vorgekommen, dass das Handy geflackert hat wie bös, dann ging der Bildschirm einfach aus und dann muste ich das Display mit meinem PowerButton anschalten. Mein Handy ist 2 mal runtergefallen, aber die Störung kam erst nach einpaar Wochen nach dem Fallschaden.

    Was tun?

  • Ist Folgeschaden vom Fall, dein Display hat wohl kleinere Risse innen & werden größer
    Bring's zur Reparatur & bete das es nichts schlimmes is

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • flackert das von unten bis mitte und wenn du helligkeit umstellst geht das manchmal weg?

    also so von der unteren bildschirm hälfte flackert es kurz auf ich werde dann noch kurz ein video anhängen

    Ist Folgeschaden vom Fall, dein Display hat wohl kleinere Risse innen & werden größer
    Bring's zur Reparatur & bete das es nichts schlimmes is

    ouou aber ist leider kein garantie fall...... dat wird teuer ne?

    Dachte die Samsung's wären richtig robust alter, 2 mal fallengelassen aus geringer höhe nicht mal 1 meter und direkt sone scheisse lol?

  • also so von der unteren bildschirm hälfte flackert es kurz auf ich werde dann noch kurz ein video anhängen

    ouou aber ist leider kein garantie fall...... dat wird teuer ne?
    Dachte die Samsung's wären richtig robust alter, 2 mal fallengelassen aus geringer höhe nicht mal 1 meter und direkt sone scheisse lol?

    kannst mit ca 180€ rechnen oder so, geht eig
    ja, hatte ich mit meinem s3 habs sogar hier gepostet

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • also so von der unteren bildschirm hälfte flackert es kurz auf ich werde dann noch kurz ein video anhängen

    ouou aber ist leider kein garantie fall...... dat wird teuer ne?
    Dachte die Samsung's wären richtig robust alter, 2 mal fallengelassen aus geringer höhe nicht mal 1 meter und direkt sone scheisse lol?

    die neuen modelle sind des todes anfällig aber ich kann dir sagen -> ich hab das handy mit garantie und habe ein komplett neues bekommen, das heißt dass es sicher nicht günstig wird das zu reparieren

    kannst mit ca 180€ rechnen oder so, geht eigja, hatte ich mit meinem s3 habs sogar hier gepostet

    locker mehr, hatte das auch die haben mir komplett neues handy gesendet weil es sich whrschl nicht gelohnt hat zu reparieren

  • die neuen modelle sind des todes anfällig aber ich kann dir sagen -> ich hab das handy mit garantie und habe ein komplett neues bekommen, das heißt dass es sicher nicht günstig wird das zu reparieren

    locker mehr, hatte das auch die haben mir komplett neues handy gesendet weil es sich whrschl nicht gelohnt hat zu reparieren

    Ja soll ichs mal versuchen einzusenden, und einen auf: Ich hab keinen Blassen schimmer warum das es so macht und es hat einpaar interne störungen die sie nicht reproduzieren können etc.

  • Gibt es echt noch Menschen die ein so teures Smartphone ohne Case nutzen ?!

    Würde dir auch raten einfach mal dein Glück bei Samsung zu versuchen. Was anderes als 'es war dein Fehler, dies ist kein Garantiefall' können sie auch nicht sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es echt noch Menschen die ein so teures Smartphone ohne Case nutzen ?!

    Würde dir auch raten einfach mal dein Glück bei Samsung zu versuchen. Was anderes als 'es war dein Fehler, dies ist kein Garantiefall' können sie auch nicht sagen.

    Ja bruder, ich hatte mit Case sogar ein Case das hinten und vorne alles schützt dann ist es runtergefallen und genau es ist so blöd runtergefallen dass es das display erwischt hat ich dachte mit dem case easy keine kratzer keine cracks nix, aber ne wurde vom letzeren überraccht. ich werde mal bei samsung vorbei schauen

  • Da das Handy recht neu ist kannst du sagen es war am Anfang schon so ;D

    Sonst wenn du dein Handy gern schmeißen tust kann ich dir LG empfehlen mir fällt es locker 2 mal täglich aus der hand und nichts passiert (meine hand ist gebrochen)

  • kenn ich leider zu gut Samsung 2 Fehler

    1 Fehler display Flex Kabel Kaputt oder Abgefallen

    2 Display Total Schaden Material Fehler halt :) hate eben auch ein Samsung jetzt nur noch China Handys no Name

    Hat mein Kollege auch gesagt, dass höhst wahrscheinlich das Flex Kabel locker drin ist, ich würde es einschicken um es zu reparieren.

  • Yo bros, an alle Apple Fanboys, ein Handy kann fehler bekommen, jedoch ein iPhone zu besitzen ist ein Fehler just prankin

    Ein iPhone kann dir dafür nicht im Gesicht oder in den Händen explodieren :lol:

    Würde es einschicken, da selber reparieren schwer sein kann beim Edge(abgerundete Ecken jaa) bin mir aber nicht sicher ( kenne mich mit Bomben nicht aus :kappa: )

  • Bevor du irgendwelche weiteren Schäden anrichtest, solltest du dein Handy eventuell einschicken. Von wo hast du dir dein Handy denn gekauft? Wenn es von Amazon ist, kannst du das problemlos tauschen. Ging früher bei mir auch, egal ob da Kratzer waren oder nicht. Ist halt schlecht, wenn du es mit Vertrag in einem Shop geholt hast.

  • Ein iPhone kann dir dafür nicht im Gesicht oder in den Händen explodieren :lol:
    Würde es einschicken, da selber reparieren schwer sein kann beim Edge(abgerundete Ecken jaa) bin mir aber nicht sicher ( kenne mich mit Bomben nicht aus :kappa: )

    http://www.20min.ch/digital/news/s…en-auf-28535419 *hust*


    Bevor du irgendwelche weiteren Schäden anrichtest, solltest du dein Handy eventuell einschicken. Von wo hast du dir dein Handy denn gekauft? Wenn es von Amazon ist, kannst du das problemlos tauschen. Ging früher bei mir auch, egal ob da Kratzer waren oder nicht. Ist halt schlecht, wenn du es mit Vertrag in einem Shop geholt hast.

    Yo bro hab es im einem Handy Shop also bei meinem Anbieter mit einem Vertrag gegönnt, und jetzt ist das Flexkabel kapput zu 100 aber dies geschah 4 Wochen nach dem Letzten Sturz und ich hab auch keine extra Garantie für das Handy geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!