Hey leute
Und zwar habe ich eine frage.
In manchen hotels wen mann gebannt wird werden die user in ein raum gebannt wer kann mir sagen wie ich das mache?????
Bann raum
-
-
-
Ich verstehe deine Frage nicht.
-
Soweit ich weiß wird das über den Bannmanager im Emulator geregelt. Wie das funktioniert, weiß ich selber noch nicht.
-
Was er meint, ist, dass die User, die gebannt werden, nicht aus dem Hotel geworfen werden, sondern in einer Art Gefängniszelle verbannt werden und diese nicht verlassen können bzw. schreiben etc.
Abhängig vom Emulator muss man das unterschiedlich angehen und ohne Programmierkentnisse bekommst du das nicht hin. In der Theorie musst du nur eine boolesche Variable definieren und im Room- und ChatManager prüfen, ob diese true ist, um z.B. Aktionen wie das Chatten & Raum wechseln zu unterbinden. Für dich bleibt die Antwort jedoch: nicht machbar.
-
KAnn mir jemand helfen ??
-
Ich fürchte nicht. Ich denke da ist alles verloren.
-
Was erwartest du? Dass dir das jetzt jemand just 4 fun kostenlos programmiert und implementiert?
-
Suche immernoch hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!