kann mich nicht in google anmelden seit dem ich mein handy rebootet habe (habe es gestern gerootet)
@racoon weiß eh bescheid
Problem beim Anmelden in Google
-
-
-
Vielleicht hilft das, hat mir bereits geholfen: (bitte der Reihe nach durchführen!)
- Einstellungen -> Datum & Uhrzeit
- Autom. Datum/Uhrzeit + Automatische Zeitzone deaktivieren
- Datum 1 Jahr zurück setzen
- Uhrzeit auf 07 Uhr stellen
- Raus aus den Einstellungen & Einstellungen durch App-Drawer beenden
- Wieder rein in die Einstellungen und zu Datum & Uhrzeit navigieren
- Autom. Datum/Uhrzeit + Automatische Zeitzone wieder aktivieren
-
Vielleicht hilft das, hat mir bereits geholfen: (bitte der Reihe nach durchführen!)
- Einstellungen -> Datum & Uhrzeit
- Autom. Datum/Uhrzeit + Automatische Zeitzone deaktivieren
- Datum 1 Jahr zurück setzen
- Uhrzeit auf 07 Uhr stellen
- Wieder rein in die Einstellungen und zu Datum & Uhrzeit navigieren
- Autom. Datum/Uhrzeit + Automatische Zeitzone wieder aktivieren
Danke für deine Antwort! Aber wenn ich jetzt in den Play Store gehe steht "Beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten."
-
Danke für deine Antwort! Aber wenn ich jetzt in den Play Store gehe steht "Beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten."
Mhm - probier mal, wenn du mit WLAN verbunden bist, für ein paar Sekunden den Flugmodus einzuschalten. Danach wieder abschalten und erneut probieren.
-
Mhm - probier mal, wenn du mit WLAN verbunden bist, für ein paar Sekunden den Flugmodus einzuschalten. Danach wieder abschalten und erneut probieren.
funktioniert immer noch nicht..
-
funktioniert immer noch nicht.
Probier mal das aus, vielleicht funktioniert das:
-> Apps -> Google Play Store -> Speicher -> Daten löschen und Cache leeren -
Probier mal das aus, vielleicht funktioniert das:
-> Apps -> Google Play Store -> Speicher -> Daten löschen und Cache leerenfunktioniert auch nicht...
hab jetzt gar keinen internetzugriff mehr, zumindest nicht auf snapchat
-
funktioniert auch nicht...
Geh mal in die YouTube-App und gib dort mal deine Login-Daten ein oder wähle dein Google Konto aus.
Danach bitte nochmal versuchen. -
Geh mal in die YouTube-App und gib dort mal deine Login-Daten ein oder wähle dein Google Konto aus.
Danach bitte nochmal versuchen.Es steht keine netzwerkverbindung in youtube..
ok hab wieder internet, jedoch kommt auf youtube die gleiche meldung mit der kommunikation
-
ok hab wieder internet, jedoch kommt auf youtube die gleiche meldung mit der kommunikation
Da bin ich jetzt leider auch ratlos. Vielleicht weiß jemand anders weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!