Facebook Live Umfrage

  • Moin Moin zusammen,

    bestimmt kennen einige schon die Live Umfrage auf Facebook, bei der man zwischen 2 Sachen/Menschen auswählen kann mit den entsprechenden Emojis.

    Ich betreibe mehrere Facebook Seiten und möchte das gerne auch bei mir umsetzen - nur wie? Ich habe keine hilfreiche Antworten gefunden, sei es auf Youtube, Google oder sonst wo.

    Beispiel:

    Dankeschön. ^^

    Mfg.

    Privilegien sind überall verborgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Platon (9. November 2016 um 21:02)

  • Also so ganz genau weiß ich es nicht aber es ist über ein Facebook Live Stream also du musst ein Facebook Live Stream Starten dann Nimmst du glaub einfach so ein Hintergrund bild wie z.B das was da im Hintergrund ist.
    Das mit Likes und Herz kannst du gaube ich auf Einstellungen Einstellen oder so.

    g5I

  • Alle Livestreams dieser Art, die ich bislang gesehen habe, waren gefälscht.
    Die Zahlen sind immer recht nah aneinander, was User zum abstimmen animieren soll. Ich schreibe gerade ein Tool um das ganze über die Facebook API zu machen, kann dir das - falls ich das jemals fertigstellen sollte - zur Verfügung stellen. :)

    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!