[Frage] Cheater in CSGO

  • Gibt es hier noch mehr die in Counter Strike Cheaten?

    Wenn ja, welchen Provider benutzt ihr?
    Spielt ihr mehr Legit Settings oder öfter Rage?


    Ich benutze x22 und spiele mehr mit Legit Settings.
    Ab und zu gehe ich auch mal ein HvH ein gegen andere Randoms
    in einem MM.


    best regards,
    Kaito

  • Du bist ein Verlierer, wie jeder andere, der einen Hack von einem Hackprovider, welcher nicht private ist, annimmt.


    Dann bin ich halt ein Verlierer. Mich interessiert nicht was andere über mich denken.
    Und hier geht es auch nicht darum was man über Cheater denkt, sondern ob hier noch andere Cheater sind.


    Hacker outen sich automatisch als schlechte Spieler.
    Wer verliert sollte auch dazu stehen.


    Dann bin ich halt ein Verlierer. Mich interessiert nicht was andere über mich denken.
    Und hier geht es auch nicht darum was man über Cheater denkt, sondern ob hier noch andere Cheater sind.

  • Keine Ahnung wer x22 benutzt, aber x22 ist ganz schön low und richtig bad im HvH.
    Ich persönlich halte nichts von den ganzen Hack Providern, ziehen dir einfach nur dein Geld ab. Irgendwann sind sie detected und dann bb Account, gleich neuen kaufen, richtige Geldverschwendung.
    Damals habe ich paar ausprobiert, danach nur noch private Hacks benutzt, natürlich nur auf einem Smurf. Heute gar nichts mehr, da ich aktiv auf höherem Niveau mit meinem Main spiele.

    "Spielt ihr mehr Legit Settings oder öfter Rage?"
    Wer legit in Matchmaking hackt, ist in meinen Augen der größte Bot und benutzt nur Hacks um besser zu sein. Wenn schon, dann komplett rage.

  • Keine Ahnung wer x22 benutzt, aber x22 ist ganz schön low und richtig bad im HvH.
    Ich persönlich halte nichts von den ganzen Hack Providern, ziehen dir einfach nur dein Geld ab. Irgendwann sind sie detected und dann bb Account, gleich neuen kaufen, richtige Geldverschwendung.
    Damals habe ich paar ausprobiert, danach nur noch private Hacks benutzt, natürlich nur auf einem Smurf. Heute gar nichts mehr, da ich aktiv auf höherem Niveau mit meinem Main spiele.

    "Spielt ihr mehr Legit Settings oder öfter Rage?"
    Wer legit in Matchmaking hackt, ist in meinen Augen der größte Bot und benutzt nur Hacks um besser zu sein. Wenn schon, dann komplett rage.

    Wenn der Cheat detected ist dann wird halt neuer CSGO Account gekauft.
    X22 ist nicht Bad im HvH. Wenn man Cheatet muss man immer damit Rechnen das der Cheat detected wird.


  • Ev0 & Aimware sind beide schlecht. x22 ist momentan schlecht, ja. Allerdings kommt bald ein Update
    welches auf HvH / Rage spezialisiert ist.

    Ich benutze momentan nur Unity für Legit & HvH.
    PU (Projekt-Unknown) und Zeus sind aktuell gute HvH / Rage Cheats.


    best regards
    Noctium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!