Hallo wollte euch mal Fragen , welches Auto ich mir zulegen sollte bis 20.000 Euro.
Limosine oder Coupe.
Modelle : BMW , VW , Benz.
Baujahr ab : 2007
Bitte um Vorschläge und wieso man es kaufen sollte.
(Ernst gemeinte Antworten).
Hallo wollte euch mal Fragen , welches Auto ich mir zulegen sollte bis 20.000 Euro.
Limosine oder Coupe.
Modelle : BMW , VW , Benz.
Baujahr ab : 2007
Bitte um Vorschläge und wieso man es kaufen sollte.
(Ernst gemeinte Antworten).
Beim Autokauf spielen einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle, um sagen zu können - Kauf dir den xxx von xxx.
Es kommt immer auf den Typ Person an und welche Faktoren einem wichtig sind.
Einige Modelle welche mit gerade so in dem Kopf kommen bei deinem Budget:
C-Klasse von Mercedes Benz
1er oder 3er von BMW
A3/A4/A5 von Audi
Da kommts drauf an, welche Ansprüche man selbst an ein Auto hat, für welche Zwecke man es benötigt.. möchte man damit sofort losfahren, oder noch etwas dran machen.. so pauschal Vorschläge raushauen ist da wirklich schwer, da ein Autokauf ja nicht ein Einkauf ist, wie wenn du zb Milch oder Zucker einkaufen gehst..
Aber wie Plex schon sagte 1er BMW zb, was ich dir aber eventuell auch ans Herz legen kann, ist ein Ford Focus RS..
Da kommts drauf an, welche Ansprüche man selbst an ein Auto hat, für welche Zwecke man es benötigt.. möchte man damit sofort losfahren, oder noch etwas dran machen.. so pauschal Vorschläge raushauen ist da wirklich schwer, da ein Autokauf ja nicht ein Einkauf ist, wie wenn du zb Milch oder Zucker einkaufen gehst..
Aber wie Plex schon sagte 1er BMW zb, was ich dir aber eventuell auch ans Herz legen kann, ist ein Ford Focus RS..
Optisch und Ps. Sofort los fahren.
Mercedes CLA
Optisch gesehen finde ich Mazda 3 ziemlich nice.
MERCEDES BENZ wenn du Preis-leistung her was haben möchtest, AUDI
MERCEDES BENZ wenn du Preis-leistung her was haben möchtest, AUDI
Welches Audi?
für das geld würde ich mir nen benzer kaufen. verliert gering an wert und kannst den nach jahren auch wieder zum fast gleichen preis verkaufen. ebenfalls optisch gut sowie leistungsstark.
für das geld für ich mir nen benzer kaufen. verliert gering an wert und kannst den nach jahren auch wieder zum fast gleichen preis verkaufen. ebenfalls optisch gut sowie leistungsstark.
Welcher benzer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!