Hallo RT,
Ich habe eine Frage wenn ich das Spiel Planet Coaster versuche zu öffnen kommt da der Error : an unknown error occurred (Weiß jemand warum ?)
Bild :Unbenannt.PNG
Hallo RT,
Ich habe eine Frage wenn ich das Spiel Planet Coaster versuche zu öffnen kommt da der Error : an unknown error occurred (Weiß jemand warum ?)
Bild :Unbenannt.PNG
Hast du das spiel gekauft oder ist es cracked?
Hast du das spiel gekauft oder ist es cracked?
Da es aktuell keinen Crack für Planet Coaster gibt, wird er es wohl gekauft haben.
Da es aktuell keinen Crack für Planet Coaster gibt, wird er es wohl gekauft haben.
Doch es gibt ein Crack und den habe ich
Doch es gibt ein Crack und den habe ich
Das mag ich stark zu bezweifeln. Da die Vollversion mit Denuvo verschlüsselt ist und diese noch nicht entschlüsselt ist, gibt es kein Crack für die Vollversion. Ich denke eher, dass du die Alpha hast und das dir wegen dem Fehler eine DLL fehlt. Schon mal versucht die VCRUNTIME140.dll nachträglich zu installieren? Da dein Fehler darauf hindeutet.
Das mag ich stark zu bezweifeln. Da die Vollversion mit Denuvo verschlüsselt ist und diese noch nicht entschlüsselt ist, gibt es kein Crack für die Vollversion. Ich denke eher, dass du die Alpha hast und das dir wegen dem Fehler eine DLL fehlt. Schon mal versucht die VCRUNTIME140.dll nachträglich zu installieren? Da dein Fehler darauf hindeutet.
Es gibt auch noch keine Offizielle Vollversion es ist die neuste die es zurzeit gibt,ich versuche es mal danke
,
Kannst du mir vlt. ein Link senden ?
Kannst du mir vlt. ein Link senden ?
Was ist daran so schwer Google zu verwenden?
Was ist daran so schwer Google zu verwenden?
Weiß nicht das richtige Programm ?
Weiß nicht das richtige Programm ?
Jo und wie funkt das ?
Wenn es das gekaufte Planet Coaster wäre, hättest du dich an die Entwickler wenden können.
Aber wenn man du Crack benutzt, naja, dann ... hast du sowieso keine Chance da Hilfe von denen zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!