Grand Theft Auto V
Vorschläge für eine Crew?
Heyo RetroTown
Neulich habe ich wieder einmal die Lust verspürt, GTA Online auf meinem Computer zu starten.
Als ich eingeloggt war, musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine ehemalige Crew aufgelöst wurde.
Mit diesen Leuten habe ich immer ein eindrucksvolles Spielerlebnis verspürt, weswegen wir viele Stunden miteinander verbracht haben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Crew, welche mit Leidenschaft und viel Energie geführt wird.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich bedanke mich bereits im Voraus bei euch!
GTA Online - Crews
-
-
-
Ich bin bei Nighthunter.
Stelle die Crew mal vor
Bei Nighthunter haste nicht das Problem, das jeder sein Ding macht, alle im Clan/Crew sind deutsch und man hilft sich untereinander.
Sind auch Mädels dabei
Da kannste dich Bewerben
-
Idee wäre auch Retrotown gründet einfach einen eigenen.
-
Ich bin bei Nighthunter.
Stelle die Crew mal vor
Bei Nighthunter haste nicht das Problem, das jeder sein Ding macht, alle im Clan/Crew sind deutsch und man hilft sich untereinander.
Sind auch Mädels dabei
Da kannste dich Bewerben
Hört sich interessant an. Ich werde mich dann in der nächsten Zeit einmal bewerben.Idee wäre auch Retrotown gründet einfach einen eigenen.
Grundsätzlich eine gute Idee. Da es aber schon unendlich viele Crews gibt, und die meisten GTA Online Spieler bereits einer beigetreten sind, denke ich dass dieser Crew keine große Beachtung geschenkt werden würde. -
Kannst mich ja mal Adden: Zeusmos1337_
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!