Hey, seit langem ist mir aufgefallen, dass die Deutsche Retro Szene immer kleiner wird. Am Anfang, habe ich es ignoriert. Aber langsam, haben Hotel Riesen wie das Hubba.cc oder das Habbo.st nicht mehr als 300 User online haben.
Ich habe mir die Frage gestellt, was kann ich als einzelne Person dagegen machen?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich selbstverständlich ist weil wir User von anderen Hotels in andere Hotels werben. Was auch nicht falsch ist. Aber die User, die früher 3 Stunden am Tag Habbo gespielt haben sind erwachsen und haben keine Zeit oder Lust mehr. Also werbt doch auf Sozialen Netzwerken ich habe viele Freunde die über mich angefangen haben Habbo zu spielen und sie liebten es!
Wir wollen die alte Version zurück!
Das höre ich auch oft als Grund dafür, dass User die Szene verlassen. Mal ehrlich, dass hat keinen Sinn und ist nur eine Plumpe Ausrede, dafür das man zu alt ist und das spielt zum Teil manchen Leuten keinen Spaß mehr macht.
Die neue Version hat viel mehr Features und auch Verbesserungen! Ich meine alleine Die Suchfunktion im Katalog ist ein Grund. Auch das Inventar ist besser als diese Hand in der man immer so lästig die Seite wechseln muss.
Gleiche Meinung
Ich denke, ihr habt etwa die gleiche Meinung wie ich, sonst würdet ihr nicht mehr Habbo spielen und diesen Artikel nicht lesen.
Wie kann man die Retro Szene vor dem Untergang jetzt genau "bewahren"
- In sozialen Netzwerken Werben
- Zum teil auf YouTube in Live-streams
- Freunde aus dem echten Leben darauf aufmerksam machen
- Features einbauen
Das soll kein hate oder etwas ähnliches sein
Danke, dass ihr den Artikel gelesen habt!