[Suche] Gutes Webhosting

  • Hallo Leute, aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Webhosting. Wichtig ist mir, dass eine SSL Verschlüsselung vorhanden ist bzw. vom Hoster unterstützt wird (zB Lets Encrypt).
    Vielleicht kennt ihr ja einige gute Webhostings und könnt mal eure Erfahrungen in diesen Thread posten.


    LG Davidus

    [carrot]

  • Persönlich gefällt mir Gandi.net sehr gut.
    Es kommt zumindest drauf an was du machen willst, wenn dir Webhosting reicht und du keinen "Server" willst, dann würde ich Gandi nehmen.
    1.) Seriös. 2.) SSL ist kein Problem(Sogar beim Webhosting selbst dabei) 3.) Du brauchst aber PayPal ^^

    In meiner ganzen Zeit bei den ich bei Gandi hoste, hatte ich noch kein einziges mal einen Downtime. Außerdem gibt es hin und wieder Gutscheine bzw. Rabattaktionen für Kunden und manchmal gibt es auch Domains geschenkt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Persönlich gefällt mir Gandi.net sehr gut.
    Es kommt zumindest drauf an was du machen willst, wenn dir Webhosting reicht und du keinen "Server" willst, dann würde ich Gandi nehmen.
    1.) Seriös. 2.) SSL ist kein Problem(Sogar beim Webhosting selbst dabei) 3.) Du brauchst aber PayPal ^^

    In meiner ganzen Zeit bei den ich bei Gandi hoste, hatte ich noch kein einziges mal einen Downtime. Außerdem gibt es hin und wieder Gutscheine bzw. Rabattaktionen für Kunden und manchmal gibt es auch Domains geschenkt.

    Gandi kommt mir aber für die gebotenen Leistungen schon etwas teuer vor, findest du nicht?

    [carrot]

  • Gandi kommt mir aber für die gebotenen Leistungen schon etwas teuer vor, findest du nicht?

    Bei Gandi zahlt man halt für Qualität und Service. Wie gesagt, ich bin da seit guten 2 Jahren Kunde und hatte noch keine Ausfälle. Wobei es manchmal Probleme mit der eigenen Gandi-Webseite gibt. Wenn es dir nur nach günstig geht:

    https://www.1blu.de/

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Als erstes würde ich mal nachdenken welche Nation ich ansprechen will ?
    Deutschland, Niederlande oder doch Russland / USA ?

    Je nachdem sollte man dann halt die richtige Wahl treffen.
    Google Cloud, Amazon Web Services oder Microsoft sind immer eine gute Wahl - Webserver + Datenbank aufsetzen und kannst alles selbst verwalten

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (27. November 2016 um 14:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!