Hubbo.bz - Eröffnet seine Pforten!

  • Guten Tag liebe User auf Retrotown,

    In diesem Thread möchte ich euch gerne das Hubbo Hotel vorstellen.
    Ich unterteile die Vorstellung unter ein paar Punkten.

    1. Allgemein
    2. Konzept
    3. Technik und Features
    4. Das Team

    Allgemein
    […] es vergangen Tage & Nächte bis wir uns dazu entschlossen haben unser Retro Hotel „Hubbo“ zu nennen.
    Was ist eigentlich das Hubbo Hotel?
    Das Hubbo Hotel beruht auf einem leistungsstarken Server, das so leicht nicht den Bach untergeht! Wir basieren auf einem R63B Client mit einem Plus Emulator. Es werden derzeit viele Bugs behoben!
    Das Hubbo Hotel wird am 10.12.2016 (Samstag) eröffnen!
    Wir tendieren derzeit es um 11:00 Uhr vorzustellen und unsere Pforten zu eröffnen.
    Ihr denkt bestimmt wieso wir so früh aufmachen wollen? Ganz einfach, dass sich die neuen User unter sich vorstellen können, neue Bekanntschaften knüpfen können und natürlich verschiedene Werbeaktionen & Events zu starten. Unser Team besteht derzeit aus 4 Personen, die ich euch unten grob ins Detail vorstellen werde.

    Konzept
    Unser Konzept besteht aus vielen unterschiedlichen Punkten.
    Wir versuchen vor allem den Kontakt mit den Usern aufzubauen, ihre Wünsche und Sorgen ernst zu nehmen und sie bei Laune zu halten. Durch viele verschiedene Programme, Events und Sitzkissenrunden versuchen wir auf die User einzugehen, doch zu gleich schauen wir darauf, dass wir unsere Professionalität beibehalten.
    Jeder User kann einen sogenannten Homepage Hilferuf aufsetzen.
    Was ist das eigentlich?

    Dies ist ein kleiner Ausschnitt. D.h. Ihr schreibt die Fehler auf die ihr zum Beispiel im Client oder auf der Homepage gefunden habt und wir werden diese so schnellst wie möglich beheben!
    Bei uns haben die Mitarbeiter sowohl die User gleich viele Taler & Pixel und Diamanten um den Spielfaktor zu vergrößern. Wenn jemand länger online bleibt, erhält er zugleich mehr Taler und kann diese sammeln für unsere so genannten „Limited Rares“ die nur Stückweise im Hotelauftauchen werden.

    Es wird versucht von unserem Team tägliche Werbeaktionen sowie Events zu veranstalten! Diese werden beispielsweise mit einem kleinen Talerregen / Badge belohnt. Wenn ihr Glück habt und der Hotelmanager einen guten Tag hat, habt ihr die Chance eine Limited Edition Rare günstig zu ersteigern!
    Als Weihnachtsgeschenk wird es ein kleines Surprise geben, worauf ich meine Hand ins Feuer legen kann, dass sich jeder User freuen wird!
    Auch der Weihnachtsmann ist im Hubbo Hotel anzutreffen!
    Wann er zu uns kommen wird, berichte ich euch in den News am kommenden Samstag!

    Technik und Features
    Unser Techniker hat derzeit Familiäre Probleme, so dass wir selbst schauen müssen das alles reibungslos funktioniert!
    Wir besitzen auf der Homepage einen Badgeshop, sowie eine Hilferufaktion.
    Im Client besitzt man die Möglichkeit sein Raum nach seinen Wünschen zu erstellen!
    Ein kleines Foto:

    Man kann es also beliebig vergrößern oder verkleinern oder eine Treppe nach oben oder unten einzubauen!
    Wir wissen alle, dass dies keine „special features“ sind, weil wie gesagt wir nicht die dafür benötigten Fachkenntnisse besitzen.
    Wir werden schauen, dass wir so schnell wie möglich einen gleichwertigen Techniker für euch zur Verfügung stellen werden. Derzeit hoffen wir in der Zeit so viele User anzulocken wie es nur geht!

    Das Team

    @Venturas Hey, ich heiße Dennis und bin 21 Jahre jung und übernehme die Projektleitung im Hubbo.bz! Wir freuen uns auf jeden neuen User am kommenden Samstag.

    Zyx Servus, ich bin der Anton und bin 17 Jahre jung. Ich übernehme ihm Hubbo die Teamleitung sowie die Userverwaltung. Hast du Fragen, Probleme oder Anregungen? Schreib mich doch im Client an, bin für alle Fragen offen ;)

    @Mint Hallo ich heiße Rene und bin 17 Jahre jung und übernehme die Hotelleitung im Hubbo, so dass ein reibungsloser Ablauf im Hotel herrscht.

    @Capshaw Ho ho ho, ich bin der Capshaw und bin 17 Jahre jung und übernehme die Moderation im Hubbo. Ich stehe für alle Fragen offen und versuche so schnell wie möglich alle Hilferufe zu bearbeiten.


    Ich hoffe ich konnte einige User ansprechen und er am kommenden Samstag vorbeischauen wird.
    Darüber würde sich das ganze Team freuen!
    Es wird versucht im Hotel tägliche Updates einzubringen! Nebenbei wird auch an einer Hubbo 2.0 Version gearbeitet, die ungefähr nächsten Frühjahr rauskommen wird. Aber alles ist noch unklar und wir möchten nicht soweit in die Zukunft reinblicken.

    Jedes Update wird hier veröffentlicht!

    Ich entschuldige mich im Voraus für meine Rechtschreibfehler sowie Grammatik. Nobody is perfect. We are all humans.

    Jeder User ist herzlichst Willkommen im Hubbo Hotel! <3

    Schönen Abend euch noch
    Das Hotelmanagement <3

    Einmal editiert, zuletzt von zyx (6. Dezember 2016 um 21:10)

  • Also die Vorstellung an sich wirkt ganz gut soweit, jedoch wo ich jetzt die Kommentare von eurem Mitarbeiter lese... habt ihr in meinen Augen jeden Respekt und funken Professionalität verloren.. Durch solche Aktionen wirft es sofort ein schlechtes Licht auf ein Hotel, zudem seid ihr noch ein Newcomer..

    Wünsche euch dennoch viel Erfolg..

    hx3pkpl.png

  • Ich entschuldige mich im Rahmen meines Team!
    Solche Vorwürfe zu äußern in einem öffentlichen Thread? Schämt euch! Sowas kann man ganz persönlich in Skype etc. klären!
    Ich werde natürlich den Vorwürfen nachgehen und diese ernst nehmen!
    Ich bitte weitere beschuldigen ohne Nachweise zu unterlassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    zyx | Hotelmanagement

  • Ich finde es total schade, dass ihr euch auf eine solche Diskussion einlässt und euch provozieren lässt und dadurch erkennt man auch,
    dass ihr anscheind mit Kritik nicht umgehen könnt und euch von Vorwürfen anderer leicht provozieren lässt.

    Es ist echt schade, dass ihr auch solche Leute im Team habt und euch auch durch solcher Leute eine Vorstellung auch versauen lässt.
    Euer Ding, aber macht kein gutes Bild über euch gerade dann, wenn ihr auch was erreichen wollt.

    Viel Glück dennoch!

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!