Sind weiterhin auf der Suche nach einem PS3-Modder.
Einfach melden
TITANUnlockz sucht dich!
-
- Stellenangebot
-
Rechtsextremist -
11. Dezember 2016 um 00:46 -
Geschlossen
-
-
-
Bin schon lange in dieser Branche tätig, hab auch hier noch meine Dex Ita rumliegen
Auch ids wären kein Problem in Sachen Modding -
Hiermit möchte ich @Stary herzlich in unserem Team willkommen heißen. Glad to meet you
Desweiteren habe ich den Beitrag überarbeitet.
Sincerely.
-
Hiermit möchte ich @Stary herzlich in unserem Team willkommen heißen. Glad to meet you
Desweiteren habe ich den Beitrag überarbeitet.
Sincerely.
Danke sehr, freue mich schon aufs neue
Auf eine gute Zeit. -
Wir sind wieder stark auf der Suche nach PS3 Moddern. Bis zum 06.03. sind die Transfers noch verfügbar und wir setzen uns das Ziel, so viele Accounts wie möglich zu erstellen und zu "lagern", sodass wir diese vor- und nach der Transfer Deadline verkaufen können.
Falls du eine PS3 mit DEX/CEX (Rebug, PS3ITA, etc..) und Interesse, Kraft und Lust hast, dann melde dich über RT oder Skype.
-
Wir sind wieder stark auf der Suche nach PS3 Moddern. Bis zum 06.03. sind die Transfers noch verfügbar und wir setzen uns das Ziel, so viele Accounts wie möglich zu erstellen und zu "lagern", sodass wir diese vor- und nach der Transfer Deadline verkaufen können.
Falls du eine PS3 mit DEX/CEX (Rebug, PS3ITA, etc..) und Interesse, Kraft und Lust hast, dann melde dich über RT oder Skype.
Wir haben den Verkauf von GTA V Unlock Alls gestartet, dennoch suchen wir weiterhin Verstärkung, auch für PC.
-
Weiterhin auf der Suche nach Verstärkung.
Wenn Du eine PS3 mit CFW/DEX hast, melde dich.nochmal angemerkt das die modder nichts für kein geld machen.
-
Wir suchen derzeit keine weiteren Modder.
Ebenso sind wir unter https://titanunlockz.com erreichbar.
-
Super Service, ging alles ganz schnell, Sehr freundlich und professionell.
-
Günstige GTA V Unlock Alls für PC & PS3 ab 10€!
-
Meine Wenigkeit ist bei den Jungs als Umcasher (1:1) und Sponsor tätig.
Ich konnte in der letzten Woche sehr gute Ergebnisse sehen, damit meine ich nicht die Finanzielle Seite sondern die Professionalität und Zielstrebigkeit gegenüber der Konkurrenz.
Jeder Kunde wird in einer Reihe abgearbeitet und nicht wie die Konkurrenz das macht - hunderte Bestellungen gleichzeitig, keine wird fertig.
Zudem ist das Arbeitsverhältnis sehr entspannt was zu einer Arbeitsatmosphäre führt wo nicht nur das Projekt im Vordergrund steht sondern auch andere Sachen offen diskutiert werden die nichts mit dem Modding zutun haben.Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und kann nur wärmstens empfehlen dort vorbeizuschauen.
Gruß Azey
-
Sehr seriös, dass kein Impressum existiert und zudem die Daten im Whois durch Whoisguard geschützt werden...
Ich für meinen Teil würde bei euch nicht einen Cent ausgeben.Bevor mir jemand sagt, dass kein Impressum vonnöten ist:
Telemediengesetz §5 Abs. 1 Nr. 3 -
Hallo, liebe Towner.
TITANUnlockz sucht derzeit Verstärkung.
Hauptsächlich geht es bei uns um GTA V Modding.
Falls du Erfahrung mit PC / PS3 oder PS4 Modding und Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Wir suchen noch mehrere PS3-Modder, die folgendes zu bieten haben..
-> GTA V
-> geistige Reife
-> Erfahrung im Modding
-> jailbroken Konsole (ist ja selbstverständlich :P)
-> Kontaktmöglichkeit (Skype / WhatsApp)
Konnten wir dein Interesse wecken?
Dann würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen. Einfach eine PN senden - oder über Skype (housebeatxd) anschreiben. Weiteres wird dann besprochen
Für mehr Informationen stehe ich euch ebenso bereit!
Haut rein.
wenn ihr mir eine ID zu verfügung stellt gerne.
-
Ich kenn da jemanden
-
Sehr seriös, dass kein Impressum existiert und zudem die Daten im Whois durch Whoisguard geschützt werden...
Ich für meinen Teil würde bei euch nicht einen Cent ausgeben.Bevor mir jemand sagt, dass kein Impressum vonnöten ist:
Telemediengesetz §5 Abs. 1 Nr. 3Wir haben mehrere Bestellungen ohne Probleme ausgeführt und unsere Kunden sind glücklich und zufrieden. Zudem bekommen wir Unterstützung von einem YouTuber.
Über das Impressium muss ich hier keine Auskunft geben. -
Günstige GTA V Unlock Alls für PC & PS3 ab 10€!
-
Wir haben mehrere Bestellungen ohne Probleme ausgeführt und unsere Kunden sind glücklich und zufrieden. Zudem bekommen wir Unterstützung von einem YouTuber.Über das Impressium muss ich hier keine Auskunft geben.
Doch es muss ein Impressum vorliegen, ist gesetzlich geregelt, ihr macht euch sonst strafbar
-
Doch es muss ein Impressum vorliegen, ist gesetzlich geregelt, ihr macht euch sonst strafbar
Über das Impressium muss ich hier keine Auskunft geben. -> dazu muss ich mich hier nicht äußern.
-
Über das Impressium muss ich hier keine Auskunft geben. -> dazu muss ich mich hier nicht äußern.
Dann kann ich hier nur jeden von euren "Machenschaften" warnen und gesetzlich ist geregelt, dass das Impressum erkennbar sein muss, könnte euch theoretisch anzeigen aber so viel Langeweile habe ich jetzt nicht
-
Dann kann ich hier nur jeden von euren "Machenschaften" warnen und gesetzlich ist geregelt, dass das Impressum erkennbar sein muss, könnte euch theoretisch anzeigen aber so viel Langeweile habe ich jetzt nicht
Ich kann dich verstehen. Jedoch hat dies nichts mit der Vertrauenwürdigkeit unseres Services zu tun und weicht schon vom Topic ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!