Hey Beschwörer :D,
Mich interessiert mal brennend welcher Champ euer Main Champ ist, und wie ihr in spielt (Runen, Meisterschaften, Items).
Mein Main Champ is Shaco und ich habe hier einfach mal Bilder von meinem letzten Spiel wie ich Shaco spiele.
Hey Beschwörer :D,
Mich interessiert mal brennend welcher Champ euer Main Champ ist, und wie ihr in spielt (Runen, Meisterschaften, Items).
Mein Main Champ is Shaco und ich habe hier einfach mal Bilder von meinem letzten Spiel wie ich Shaco spiele.
Momentan spiele ich sehr oft Quinn auf der Top-Lane (echt einfacher Champ) und meistens haben die Leute keine Chance, da ich einfach Range habe (und Farm war in dem Falle nicht wichtig, da ich schon gefeeded war und meistens direkt gepusht habe bzw. hatte meine Items schon ready :P).
letztes Spiel; http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-deta…644066/61878431
Runen Seite (29% Attack Speed - hab aber noch nicht ready, weil mir noch etwas IP fehlt um die Runen zu kaufen)
Masteries
Mein Main-Champ ist Syndra (Mastery 7, 90k+)Jedoch spiele ich auch sehr gerne Champs wie Cassiopeia, Orianna, Viktor.
Item Build:
Item Purchase &- Skill Order:
Runes:
Masteries:
Also ich bin eigentlich Shaco und Nocturne main! Die Prozentzahl ist meine Winrate mit beiden Champs:
Aber ich werde mich hier mal auf Nocturne beziehen
So habe ich gekauft & geskillt:
Das waren meine Runen & Masteries:
Bin btw kein sonderlich krasser Spieler, also erlaubt mir bitte n paar Fehler xD!
Mein Main ist derzeit Shen. Einfach weil seine Ulti nice ist und taunt->flash nach wie vor super funktioniert.
Der Attackspeed in den Runen ist für die q + titanic hydra.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!