401 - Nicht autorisiert: Zugriff aufgrund ungültiger Anmeldeinformationen verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
401 - Nicht autorisiert: Zugriff aufgrund ungültiger Anmeldeinformationen verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
Worin liegt das Problem?
Hast du auf wwwroot eine Cms draufgemacht?
Worin liegt das Problem?
Hast du auf wwwroot eine Cms draufgemacht?
Nein Dort ist halt nur eine index.html Datei drinne , auf die andere nicht zugreifen können bzw. diese Fehler Meldung kommt.
URL Rewrite installiert?
neuste PHP Version installiert?
Check mal ob du alles installiert hast was benötigt wird und ob diese Datei überhaupt auch durchkommt auf wwwroot.
Check mal ob du alles installiert hast was benötigt wird und ob diese Datei überhaupt auch durchkommt auf wwwroot.
Wenn es nicht durchkommen würde , könnte die Fehlermeldung garnicht kommen
Wenn es nicht durchkommen würde , könnte die Fehlermeldung garnicht kommen
Windows 2008, richtig?
Hast du IIS extern gedownloadet oder als Feature im Servermanager installiert?
Ich würde dir empfehlen, falls nicht schon gemacht, als Feature im Servermanager zu installieren.
Hierbei brauchst du keine Rollen hinzufügen, ausser evt. IP & Domäneeinschränkungen.
Rest wird mit dem Webplattforminstallier installiert. (Empfehle ASP.NET & PHP 5.6)
Mehr ist da nicht von nöten.
Falls es immernoch nicht klappt, würde ich den Server an deiner Stelle reinstallieren und dann meine oben genannten Schritte befolgen, da ich nicht weiss, was für Änderungen du vorgenommen hast und du hier wenig Details nennst, welche zur Behebung des Fehlers beitragen könnten.
Achja, hier ein Artikel von Microsoft bzgl. des oben genannten Fehlers: https://support.microsoft.com/de-de/kb/871179
Lade dir am besten Webplatform installer runter, da findest du die nötigen datein für IIS
URL Rewrite
Php
Mysql
Soweit ich weiß.
Bei mir funktioniert alles Prima.
MFG Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!