Heyho,
ist es machtbar, eigene Quests ins R63B einzubauen, falls ja wäre ich sehr über eine Hilfestellung erfreut
Heyho,
ist es machtbar, eigene Quests ins R63B einzubauen, falls ja wäre ich sehr über eine Hilfestellung erfreut
Ja, ist möglich. Dafür musst du allerdings programmieren können und das kann man dir nicht mal eben von heute auf morgen beibringen. Welche Quests denn zum Beispiel? Wenn du es selbst machen willst, solltest du dich mit C# auskennen.
Kann dich gern auf meinen Service verweisen ✔ CMS Coding Service ★ Dein Design. ★
Ja, ist möglich. Dafür musst du allerdings programmieren können und das kann man dir nicht mal eben von heute auf morgen beibringen. Welche Quests denn zum Beispiel? Wenn du es selbst machen willst, solltest du dich mit C# auskennen.
Kann dich gern auf meinen Service verweisen ✔ CMS Coding Service ★ Dein Design. ★
Wohl eher mit der Sprache in der der Emulator programmiert ist und dich generell mit dem Emulator sowie dem Spielverhalten auskennen.
Es bringt dir nichts, wenn du z.B. Arcturus (Java Emulator) nutzt und C# lernst.
@phil: Ja, das stimmt. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein durchschnittlicher User der deutschen Retroszene Java Emulatoren nutzt. :p deshalb pauschalisiert.
@phil: Ja, das stimmt. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein durchschnittlicher User der deutschen Retroszene Java Emulatoren nutzt. deshalb pauschalisiert.
Wenn ich ein Java Emulator nutzen würde wäre es kein Problem, da ich selber Kenntnisse mit Java habe
Jedoch nutze ich ein C# Emulator und wollte gerne solche kleinen eigenen Quests einbauen, doch wie ihr meintet von heute auf morgen dies zu lernen ist nicht machtbar (Zumindest das ich das ganze Ding anpassen könnte.)
Ich würde auch zu gern den Emu anpassen und würde auch denjenigen Bezahlen, der mir dabei behilflich ist, Bedingung ist nur, dass er PayPal besitzen müsste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!