HEYHO!
Ich wollte mich gerne mal endlich bei euch vorstellen. (Ich weiß ein bisschen spät aber habe es über die knappen 2 Jahre nicht ge***en bekommen )
Zu mir
Name: Tobias
Spitzname: Motte oder auch Eule
Hobbys: Schwimmen, Malen, Singen, Programmieren (Java, lerne derzeit noch PHP) & wie eine krähe schief singen (XD)
Ich bin in der Habboszene seit (2009) und habe ab 2013 die Retroszene entdeckt und war fasziniert, mein erstes Retro war damals Holohotel. Mit der Zeit war ich mehr interessiert und habe mein eigenes Retro aufgesetzt (damals noch über Hamachi xD) was aber kläglich gescheitert ist, aber ich lernte einen Dominik kennen und wir fingen an gemeinsam am iHabboHotel zu arbeiten, was auch einigermaßen gut lief aber wo ich dann "rausgegangen" bin.
Aktuell arbeite ich an mein eigenem Retro, was etwas anders als der ganze Mainstream 0815 Müll werden soll. (Dazu wird noch ein recht unterhaltsamer Trailer kommen xD)
Falls manche sich fragen, wieso ich mich im Internet zeige sage ich es mal frei herraus. Ich muss mich nicht verstecken, da ich weiß was ich kann und was ich bin. (Ja bin ein hässlicher xD)
Das war es soweit zu mir.