• im Emulator kommt der Error : Fehler wurde eingetargen << exceptions.err >>

    Ich schaue dort nach und dort ist der Fehler 08.01.2017 18:54:23: Error: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Class32.method_0(ServerMessage gclass5_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Class32.cs:line 56
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Navigator.method_5() in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:line 147
    at Phoenix.Communication.Messages.Navigator.Class288.method_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\Communication\Messages\Navigator\Class288.cs:line 10
    at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 499

    Wie kann ich das fixxen?

  • Finden und SQL Navigator Navigator im offenen Feld löschen notpad'l zu finden und localhost / phpMyAdmin SQL-Anweisungen, drücken Sie sie an ihren Platz dort in SQL-Code

    Wenn du dir die mühe machst zu kommentieren , könntest du dir auch die mühe machen es richtig zu übersetzen so das es jeder Mensch Kapiert was du dir da ausm Google übersetzer kopierst man man.
    -handy

    giphy.giftenor.gif?itemid=12405377

  • im Emulator kommt der Error : Fehler wurde eingetargen << exceptions.err >>

    Ich schaue dort nach und dort ist der Fehler 08.01.2017 18:54:23: Error: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Class32.method_0(ServerMessage gclass5_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Class32.cs:line 56
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Navigator.method_5() in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:line 147
    at Phoenix.Communication.Messages.Navigator.Class288.method_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\Communication\Messages\Navigator\Class288.cs:line 10
    at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 499

    Wie kann ich das fixxen?

    Ich möchte mich zwar nicht weit aus den fenster lehnen, jedoch behaupte ich das er was im Navigator nicht richtig laden kann.

    Am besten du meldest dich diesbezüglich mal in Skype > radiohardcor


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!