Hey RT,
mein Client bleibt bei 76% stecken, ich habe jedoch alles angepasst und zuvor nie das Problem mit meiner CMS+EMU & Variablen gehabt, der emu spuckt auch keine Fehler aus und der Cache wurde geleert und der Flashplayer geupdatet.
Hey RT,
mein Client bleibt bei 76% stecken, ich habe jedoch alles angepasst und zuvor nie das Problem mit meiner CMS+EMU & Variablen gehabt, der emu spuckt auch keine Fehler aus und der Cache wurde geleert und der Flashplayer geupdatet.
Emulator ausschalten
SET @@global.sql_mode= '';
In der Datenbank ausführen emu wieder anschalten. Sollte es nicht gehen hast du irgendwas falsch konfiguriert.
Mfg.
Immernoch und falsch configuriert klingt gut, jedoch ist alles gut und perfekt konfiguriert.
FireWall aus bzw Ports freigeschaltet? Überall die richtigen Ports eingetragen die passende swf zum Emulator zeigt der emu ein Connect zur Datenbank?
Mfg.
Firewall = AUS
Ports = Richtig [überall]
SWF = Passend
Connect = Erfolgt
richtige Client php? Zeigt der emu nicht mal an das jemand verbindet? Irgendwo dran wird es ja liegen richtige IP in der client.php ? Welche cms und welchen Emulator nutzt du?
Er sagt zwar 1 User sei online, aber das ist nicht so und wie bereits erwähnt ist IP richtig eingetragen ports auch, gibt keine errors.
Emu: PlusEMU
CMS: Yeezy IV CMS
Er sagt zwar 1 User sei online, aber das ist nicht so und wie bereits erwähnt ist IP richtig eingetragen ports auch, gibt keine errors.Emu: PlusEMU
CMS: Yeezy IV CMS
CMS kenne ich nicht aber für mich hört sich das stark an einen config Fehler an guck alles nochmal durch irgendwo dran muss es liegen und eigentlich kann es nur da dran liegen das was falsch konfiguriert wurde. Benutzt du cloudflare ? Ansonsten einmal cloudflare aus schalten.
Mfg.
CMS kenne ich nicht aber für mich hört sich das stark an einen config Fehler an guck alles nochmal durch irgendwo dran muss es liegen und eigentlich kann es nur da dran liegen das was falsch konfiguriert wurde. Benutzt du cloudflare ? Ansonsten einmal cloudflare aus schalten.
Mfg.
Okay, ich gucke nochmal drüber und ne nutze kein Cloudflare
Moin, das problem hatten wir gestern ebenfalls
es ist nicht richtig Configuriert, deswegen lädt er nicht weiter.
Solltest du den fehler nicht finden, schreib mir
SET @@global.sql_mode= '';
Du solltest verstehen, was dieser Befehl macht, und nicht einfach bei jedermanns Emu-Problem reinschreiben, das er das mal ausführen soll.
Du solltest verstehen, was dieser Befehl macht, und nicht einfach bei jedermanns Emu-Problem reinschreiben, das er das mal ausführen soll.
oft löst der das Problem hatte selber schon oft das Problem und konnte damit das auch oft beheben. Natürlich muss der Befehl das nicht beheben aber manchmal reicht der schon.
Mfg.
Den Fehler kenne ich, der passiert zu oft guck ob ueberall alles richtig eingestellt ist, kann auch sein das du bei external_variables ueberall //localhost steht davor http://localhost oder die ip hinschreibst, hatte das bei mir gemacht und es funkt. Z.b auch bei url=// da url=http:// schreibst. Versuch mal
Von wo hast du die SWF ich vermute hast eine erwischt wo du die IP in der Habbo.swf zu ändern ist.
Die SWF ist noch von nem Kumpel und da habe ich nichts mit einer IP entdeckt
Habe das gleiche Problem und bin leicht am Verzweifeln.
Konntest du das Problem lösen?
mfg. Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!