BOBBA - WORLD CONNECTED

  • In der Navigation ist nun "Meine Seite" verfügbar, Neben euren Badges seht ihr und auch andere Badges, Räume und das zuletzt geschossene Foto. Zudem könnt ihr eine Biographie hinzufügen, welche ihr in den Einstellungen ändern könnt.

    Greetz,

  • Credits für das Design wären aber schon Angebracht - Sonay saß da recht lange und hat sich auch viel Feedback eingeholt.

    Gruß Azey

    Credits waren vorher im Footer vorhanden, diese sollte ich aber auf seinen Wunsch entfernen. Kann hier nachgeschaut werden.

    Greetz,

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (30. März 2017 um 09:34)

  • Waaah, die Kobolde sind los! Kurz vor Ostern lassen sich die niedlichen Glücksbringer blicken und schlüpfen aus ihren Kisten. Sichere dir einen, falls du in Zukunft etwas mehr Glück benötigst! Nur im Bobba Hotel!

  • Weiterhin ein tolles Hotel mit einem der besten Kataloge der Szene. :P
    Eines der wenigen Hotels, welches auf Kleinigkeiten und Details achtet.

    Keep the good work up. Mit einem überarbeitetem Eventsystem hättet ihr sehr viel mehr User verdient.

    love :love:

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Weiterhin ein tolles Hotel mit einem der besten Kataloge der Szene. :P
    Eines der wenigen Hotels, welches auf Kleinigkeiten und Details achtet.

    Keep the good work up. Mit einem überarbeitetem Eventsystem hättet ihr sehr viel mehr User verdient.

    love :love:

    MfG.

    Danke, danke, danke! Zu doof das Chrome nur auf Einstellungen Flash zulässt und das viele Newbies nicht einchecken lässt. Dennoch versuchen wir unser Bestes!

    Greetz,

  • Danke, danke, danke! Zu doof das Chrome nur auf Einstellungen Flash zulässt und das viele Newbies nicht einchecken lässt. Dennoch versuchen wir unser Bestes!
    Greetz,

    Wie wäre es, wenn Ihr im Client eine PHP-Funktion einbindet, welche erkennt, wenn jemand Chrome nutzt und hierfür eine kleine Anleitung zu Verfügung stellst?

  • Ich habe mir einen kleinen Überblick verschafft und kann sagen das dieses Hotel über einen sehr schoenen Katalog verfügt, dabei bleibt es dann auch, als ich eine Stunde lang im Client online war haben sich nichtmal die restlichen 5 User miteinander unterhalten, dieses Hotel ist Wie ein leerer Friedhof und das haelt auch keinen User bei euch. Eurem Team fehlt ein Konzept und durch dieses trat euer inkompetentes Werbeverhalten vor der Eroeffnung zum Ausschein, da kann der Katalog noch so schoen sein wie er will, wenn niemand da ist dann bringt das auch nichts. Man sollte mehr Zeit in das Advertising stecken als in andere Sachen und dies sollte euch auch bewusst geworden sein, wenn ihr es nicht mal über 10 User schafft.

  • Neues aus dem Bobba Hotel:

    Ich freue mich wieder im Hotelmanagement tätig zu sein. In der nächsten Zeit werden wir unseren Fokus auf soziale Netzwerke, Werbeaktionen und einen Eventplan legen. Dort werdet ihr in den News jederzeit sehen können, wann welches Event gestartet wird.

    .... Osterspecial! .. Über die Ostertage wird eine Eiersuche bei Jimmy stattfinden. Desweiteren wird morgen um 17 Uhr eine LTD eingefügt.
    Zu guterletzt werden wir heute im Laufe des Tages (Gegen 17 / 18 Uhr) eine Werbeaktion vornehmen. Altbekannte und neue Bobbas sind jederzeit willkommen. <3

    Huhu,mit deiner Kritik kann man durchaus etwas anfangen, jedoch habe ich dir etwas rot angestrichen. Klar freut sich jeder Projektleiter, wenn das Hotel mit Usern gefüllt ist, aber das sollte nicht der Hauptgrund sein, weshalb man ein Hotel eröffnet.
    Das Hotel hatte keine großen Werbeaktionen vor der Eröffnung, was natürlich auch einen Sinn macht. Denn so hat man den Vorteil, dass sich User dieses Hotel aussuchen und wirklich aktiv bleiben. Dabei ist es egal, ob es nur 5 oder 50 sind.
    Das einzige was zählt ist der Spaß für die Hotelleitung und der User und das ist meiner Meinung nach vorhanden. Vielleicht solltest du auch nicht um 4 Uhr ins Hotel einchecken, sondern mal gegen 15-16 Uhr. Da ist bestimmt ein wenig mehr los :)

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne. (16. April 2017 um 13:35)

  • Bobba ist momentan absolut mein Favorite.
    Mir gefällt der Katalog und Client sehr!
    Leider finde ich es schade, dass so wenig User online sind, obwohl ihr durchaus das Potenzial zu einem großen Hotel hättet.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kenshi

    Einmal editiert, zuletzt von KENSHI (18. April 2017 um 19:20)

  • Bobba ist momentan absolut mein Favorite.
    Mir gefällt der Katalog und Client sehr!
    Leider finde ich es schade, dass so wenig User online sind, obwohl ihr durchaus das Potenzial zu einem großen Hotel hättet.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Vezcon

    Danke dir, das freut uns zu hören! Dadurch das ich privat verhindert war die erste Woche der Ferien konnte ich leider nicht soviel am Hotel machen, jedoch habe ich nun noch eine Woche vor mir und die werden ich und das Team nutzen um wieder etwas Schwung ins Hotel zu bringen.

    Greetz,

  • Ich bin jetzt seit ein paar Tagen im Hotel, seit heute sogar etwas aktiver. An sich finde ich das Hotel super! Endlich ein Hotel mit der neusten Version!

    Pro:
    - neuste Habbo Version
    - schönes Design
    - gute Funktionen
    - gutes Finanzsystem

    Kontra:
    - mein Name ist zu lang für's Nav

    - Kamera nicht 100% funktionstüchtig
    - Bodenlayouteditor löscht Rare (aber nach einem Reload landen sie im Inventar, war bei meinem Naturwächter so)

  • Das mit dem langen Namen beheben wir. Danke dir für die Information.

    Neue Osterinsel Möbel:

    Die Monsterpflanzen sind da!

    Bisherige Funktionen: Pflanzen, wiederbeleben und züchten.

    Sie bewegen sich noch nicht ganz richtig, aber ich denke das ist kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (17. April 2017 um 21:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!