• hi Towner,

    ich suche für mein radio iBaBBoFun.DE Ein AutoDJ Kicker.

    Da der stream nur über iloveradio läuft will ich wenn man den AutoDJ kickt das er auf meinem Stream rüber kommt! Ich hab zurzeit mit solchen Codes nur [progressbar=10,-1,-1,100,0][/progressbar] Erfahrung

    Grüße

    -YouWayne

  • Soweit ich weiss kann man mit einem AutoDJ Kick nicht einen kompletten Server wechseln, sondern nur den AutoDJ vom Server kicken, um sich von seinem Broadcaster aus zu verbinden.
    Wer hat dir erzählt, dass das möglich ist? Richte einen AutoDJ auf deinem Server ein und gut ist, soweit ich weiss ist das via Sam Broadcaster möglich.

    Mfg. Forex

    source.gif

    image.png

  • Soweit ich weiss kann man mit einem AutoDJ Kick nicht einen kompletten Server wechseln, sondern nur den AutoDJ vom Server kicken, um sich von seinem Broadcaster aus zu verbinden.
    Wer hat dir erzählt, dass das möglich ist? Richte einen AutoDJ auf deinem Server ein und gut ist, soweit ich weiss ist das via Sam Broadcaster möglich.

    Mfg. Forex

    Hab Sowas in der HuggoFm cms gesehn

  • Hab Sowas in der HuggoFm cms gesehn

    Das Ganze ist etwas schwerer. Du kannst den Stream zwar switchen lassen, aber dann muss der Player ja ebenfalls reloadet werden. Eventuell ist das ja mit einer if-Abfrage möglich. Würde euch aber empfehlen, einen eigenen Auto-DJ anzuschaffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!