Guten Tag liebe Community der guten alten Retro Gemeinschafts,
Ich führe seit 3 Monaten ein Google AdSense Projekt für Minderjährige, die von Google gesperrt,
oder wegen der Altersbeschränkung keine Zahlungen bekommen können.
Wir verfügen für mein Unternehmen ein AdSense Konto, welches wir nebenbei Managen und die Zahlungen prüfen.
Monatlich muss das Konto von den mehreren Projekten eine Mindesteinnahme von 100 Euro haben, um von einer
Auszahlung zu profitieren. Diese bekommt man durch ein beliebiges Projekt zBsp. Retro Hotel oder Blogs sehr schnell hin.
Durch unsere Strategie Tipps können Sie bis zu 300 Euro Monatlich verdienen mit einer Userzahl von 50 User täglich.
Natürlich ist die Userzahl / Besucherzahl unabhängig, solange das Interesse besteht sich an diesem Projekt zu beteiligen.
Ich bitte jeden Interessenten oder die Anfragen hier unter dem Thread zu posten.
Wir benutzen diesen Thread offiziell als Support für die Fragen unserer Kunden, da sich eine eigene Webseite dafür nicht lohnt und
wir unsere Kunden durch Quellen bekommen die unabhängig sind von einer Fanseite. Da viele Minderjährig sind, wird diese Koordinierung
ohne einen Vertrag ausgehandelt. Heisst, entweder du vertraust uns, oder wir lassen es gleich.
Die Ausahlungen folgen immer am 24. des Monats. Sollten wir dein Interesse erweckt haben kannst du mich kontaktieren via Skype unter: Seqerimbenim
Der Dienst ist derzeit: ONLINE
Paypal Zahlungen sind derzeit Offline!
Solltest du unternehmerische Anfragen haben kannst du dich melden via Mail unter kontakt@grafikmania.ch
Bisherige Referenzen: HabboAI, FreeTS3, Flyerking, HabboMD, Holowert.de
Freundliche Grüsse,
FOREX