HeyHo,
Ich suche für mein Habbo Hotel ein BadgeCreator [Badge o Matic].
Weiß einer wo ich sowas bekomme , oder besitzt einer eins?
Bitte Melden! MFG : Robin
HeyHo,
Ich suche für mein Habbo Hotel ein BadgeCreator [Badge o Matic].
Weiß einer wo ich sowas bekomme , oder besitzt einer eins?
Bitte Melden! MFG : Robin
copy and paste aus der centenarycms
Wird schwer alles zu kopieren und umzucodieren, vor allem weils auf die PHP-Version an kommt.
Würde dir Raten ein Content zu verwenden, in dem das inklusive ist. Zum Beispiel das Centenary-Content.
Wird schwer alles zu kopieren und umzucodieren, vor allem weils auf die PHP-Version an kommt.
Würde dir Raten ein Content zu verwenden, in dem das inklusive ist. Zum Beispiel das Centenary-Content.
Aber will gerne mein Jetziges CMS behalten Hmm mal gucken ob ich ein kenne , der sich auskennt.
Aber danke nochmal
copy and paste aus der centenarycms
Mr.Key man muss es ja für die jeweilige Client version anpassen ich denke nicht jeder weiß wie das Funktioniert
Aber will gerne mein Jetziges CMS behalten Hmm mal gucken ob ich ein kenne , der sich auskennt.
Aber danke nochmal
Welches nutzt du denn?
Mr.Key man muss es ja für die jeweilige Client version anpassen ich denke nicht jeder weiß wie das Funktioniert
Denn Badgecreator muss man nicht für eine Client Version anpassen hat nichts mit der Client Version zu tun. Soweit ich weiß werden bei r63a und bei r63B die Badges im gleichen Ordner gespeichert
Zur PHP Version CentenaryCMS läuft mit PHP 5.4 5.5 und 5.6 mit dieser Version laufen auch die meisten anderen CMS`en.
Natürlich muss man ein bisschen wissen was man tut wenn man es kopiert da man es natürlich immer noch anpassen muss. Aber man muss keine großartigen PHP Skills haben.
Mfg.
Anstatt zu labern kannst du ja auch einfach sagen, wie's funktioniert Ansonsten bringt dein Kommentar nichts.
Was dran schwer dafuq
Was dran schwer dafuq
Könntest du mir dann vllt helfen ? :O
Anstatt zu labern kannst du ja auch einfach sagen, wie's funktioniert Ansonsten bringt dein Kommentar nichts.
Ich habe niemals behauptet das ich es kann ? Ich habe nur einen Kommentar geschrieben.
Ich habe niemals behauptet das ich es kann ? Ich habe nur einen Kommentar geschrieben.
Was also bringt dein Kommentar jetzt genau
b2t: @.:Robin:. kannst dich gern bei mir via pm melden ist nicht gerade schwer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!