Android 8.0 kommt bald - Wie lautet der Name?

  • Ich habe soeben mitbekommen, dass das neue Betriebssystem Android 8.0 "0" auf der Google I/O 2017 präsentiert wird. Das Hauptthema wird wahrscheinlich Android 8.0 sein. Android 8.0 bekommt einen Namen mit O am Anfang, was auf Oreo hindeuten könnte. Mir fällt keine andere Süßigkeit ein, die mit einem O anfängt. Oreo ist zudem sehr beliebt. Es soll eine Verschmelzung mit Chrome OS und Android geben, die man in der bekannten Gerüchteküche als Andromedia betitelt. Man möchte damit eine stärkere Verbreitung schaffen, damit Android 8 auch auf dem Desktop oder im Auto benutzt werden kann und nicht nur am Smartphone. Auch ein verbessertes Benachrichtigungssystem ist geplant. Ich finde das sau interessant, dass Google schon Android 8 ankündigt und auf einer Keynote vorstellen will. Was sagt ihr dazu und welchen Namen würdet ihr verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Android 7 ist noch nicht mal wirklich verbreitet.
    Und da Google wirklich immer mit so Namen wie 'KitKat' kommt, denke ich mal an Oreo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde mich eher auf das S7 NOUGAT UPDATE FREUEN!!!


    Nougat ist nicht mal richtig veröffentlicht und schon kommt Android Oreo gg, ja es heißt Oreo habe da meine quellen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Würde mich eher auf das S7 NOUGAT UPDATE FREUEN!!!


    Nougat ist nicht mal richtig veröffentlicht und schon kommt Android Oreo gg, ja es heißt Oreo habe da meine quellen.

    Wenn du es soo unbedingt haben möchtest, geh doch wie ich vor. :)
    https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G930F/

    1. Firmware mit Samfirm (https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/g…rmware-t2988647) downloaden
    2. Odin downloaden (http://dl.sammobile.com/Odin3-v3.11.1.zip)
    3. Die Dateien in ODIN einfügen
    4. Warten
    5. Warten
    6. Warten
    7. Android 7 genießen

    • Offizieller Beitrag

    Muss echt sagen, dass ich die Namen der Android Version sehr feier.
    Schade dass wir Apple Kunden uns leider nur mit iOs zufrieden geben müssen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Kaum ist Android 7 raus wird schon eine neue Version angekündigt 8|

    Mich stört es einfach, dass Unternehmen wie Samsung, Huawei etc etc einfach EWIGKEITEN benötigen, bis eine neue Android Version für ihre Geräte portiert werden (4 real, manchmal wird einfach der Support gecuttet und das für NEUE Geräte). Da ist man mit einem iPhone schon besser dran, wenn man sieht dass auch alte Smartphones wie das 4S noch die neusten iOS Versionen unterstützen!

    Naja, mal sehen was Google diesmal zu bieten hat ^^

  • Wenn Apple das nachmachen sollte, wird Google Apple mal wieder verklagen....

    Hör auf Android zu beschützen man, muss ichs jedesmal erwähnen? XD

    Nur so zur Info, ich glaube nicht das die Namen "KitKat" "Oreo" etc. von Google kommen.
    Google wird mit Sicherheit die Nutzungsrechte kaufen von den Süßigkeiten Herstellern, da diese ja
    "KitKat" und "Oreo" als beispiel eingetragen haben als Marken Namen.

    best regards
    $uicide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!