• Heey,

    wollte euch mal Fragen wie es bei euch mit Fitnessstudio aussieht?
    Geht ihr regelmäßig?
    Splitted ihr?
    Was macht ihr für Übungen?
    Nehmt ihr Fitnessbooster?
    Habt ihr eure Ernährung umgestellt?

    Also bei mir ist es so, dass ich 2 mal in der Woche gehe, also im 2er Splitt geh.
    Mittwochs: Brust, Beine, Trizeps, Bauch
    Freitags: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
    Und sonst gehe ich Montags, Dienstags und Donnerstags joggen oder daheim auf den Crosstrainer.
    Mit Fitnessbooster habe ich bis jetzt 50%/50% Erfahrungen gemacht. Habe jetzt einige getestet. Manche fördern nur den Fokus, manche Fokus und Pump und manche einfach garnichts. Das Problem was ich aber habe, um so stärker Fokus und Pump ist desto höher ist das Down/ der Crash nach dem Training. (Falls größere Interesse besteht könnt ihr es ja Kommentieren oder mir eine PN schreiben)
    Meine Ernährung habe ich Komplett umgestellt.
    Viel Eiweiß, nur "gesunde" Kohlenhydrate und hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren.

    Mich würden auch eure Erfahrungen interessieren.

    Liebe Grüße
    3l3ctronIc

    • Offizieller Beitrag

    wollte euch mal Fragen wie es bei euch mit Fitnessstudio aussieht?
    Geht ihr regelmäßig? Jeden Tag.
    Splitted ihr? Öfter.
    Was macht ihr für Übungen? Viel.
    Nehmt ihr Fitnessbooster? Ja. Produkte von Zecplus sind meiner Meinung nach die besten.
    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Nein, Masse aufbauen ist real. :D

    __________________________________________________________________________________________________

    Das wichtigste was ich momentan ran nehme, sind die Arme, Schultern, Rücken aber auch die Brust und Bauch.
    Beine sind meiner Meinung nach erstmal unwichtig und es gibt nur unwichtigen Stress mit Farid.

    Jeden Abend gibt es anstatt ein Feierabendbier einen Eiweiß Shake. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Geht ihr regelmäßig? Ja, aber nicht am Wochenende.
    Splitted ihr? Nein. Ich finde splitten etwas unnötig, da ich lieber direkt Ganzkörper mache und zum Schluss 40min Cardio :P
    Was macht ihr für Übungen? Bankdrucken, duale Beinpresse (beine - kreuz), Crunch liegend + extra nochmal Bauch Training mit Eigengewicht und so weiter (kann dir nicht wirklich jetzt alles aufzählen)
    Nehmt ihr Fitnessbooster? Jaein. BDAA und Kreatin ist irgendwie Standart
    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Ja. Wenn man Erfolge sehen möchte, muss auch das Fett weg.

    btw. sind hier Leute die in Berlin wohnen und evtl. bei CrunchFIT oder McFit angemeldet sind? :)

  • Geht ihr regelmäßig? Jop, versuche alle Einheiten zu machen.

    Splitted ihr? Rücken | Brust & Schultern | Beine + Deadlift | Bizeps & Trizeps

    Was macht ihr für Übungen? Bankdrücken, Cable-Flys, Dips, Lat-Pull-Down (eng, man spürt den Lat extrem), Langhantel-Rudern, Deadlifts (seit neuestem), Squats und halt die üblichen Isolations-Übungen usw.

    Nehmt ihr Fitnessbooster? Nein

    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Esse extremst viel - mache einen wortwörtlichen DirtyBulk Dafür ist der Sixpack nicht mehr da, aber dafür bin ich massiger geworden.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • wollte euch mal Fragen wie es bei euch mit Fitnessstudio aussieht?
    Ziemlich old-school. Komplettes Gegenteil von FitOne oder McFit.

    Geht ihr regelmäßig?
    3-mal die Woche.

    Splitted ihr?
    Nö, da meine Sonnenfinsternisverursachenden Muskeln immer noch einen Reiz beim GK spüren.
    Somit wäre ein Split komplett sinnlos.

    Was macht ihr für Übungen?
    Bankdrücken,Dips,Klimmzüge(Absolute Lieblingsübung, sollte wirklich jeder in seinem Plan haben.),Schulterdrücken,Bizeps-Curls,Squats,diese Trizepsübung da am Kabelzug(KP wie die heißt) und fange gerade mit Kreuzheben an.

    Nehmt ihr Fitnessbooster?
    Nö, ist ja eh nur Koffein und Zucker drin. Dafür muss ich mir keinen Booster kaufen, kriege ich auch so hin.

    Habt ihr eure Ernährung umgestellt?
    Nicht wirklich, jedoch esse ich keinen Süßkram mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht ihr regelmäßig? 3x die Woche
    Splitted ihr? Nein.
    Was macht ihr für Übungen? Unterschiedlich
    Nehmt ihr Fitnessbooster? Nep.
    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Jaein, wollte damals viel Masse verlieren. Mittlerweile ernähre ich mich halt einfach etwas gesünder, allein schon für die Gesundheit her - kann ich jedem nur empfehlen.


    Zum Fitness gehe ich eigentlich zum Ausgleich für Arbeit und Schule. Ich sitze fast den ganzen Tag, bisschen was für Gesundheit machen tut da echt gut. :D
    Wenn ich trainieren bin, kriege ich auch schnell 'nen freien Kopf und kann ganz gut Zeit totschlagen. Bin außerdem bei McFit angemeldet und kann's wirklich nur jedem empfehlen, ist super dort.

  • Ja, ich gehe jeden zweiten Tag trainieren und das seit 8 Monaten, um mich fit zu halten und für meinen späteren Beruf Vorteile zu bekommen. Ich nehme Supplemente von ZEC+ (Zecplus). Beispielsweise nehme ich Eiweiß, BCAA, Glutamin, Creatin, Fischöl und einen Booster.

  • wollte euch mal Fragen wie es bei euch mit Fitnessstudio aussieht? Gehe ins All Inclusive Fitness ( AI Fitness )
    Geht ihr regelmäßig? Pflicht 3 mal die Woche unter anderem wenn ich bock habe gehe ich auch 4-5 Mal die Woche, wie der tag ist auch mal Mittags und Abends :)
    Splitted ihr? Nein!
    Was macht ihr für Übungen? Ich bin seit Letztes Jahr Januar Dabei und habe angefangen mit 5-10 Kilo , dass war am Anfang sehr Schwer für mich, vor allem die Übungen an
    den Geräten trotzdem das ich immer auf den harten gemacht habe bevor ich mit Fitness begann. Ich Habe für die Geräte Ausführung Schon mehrere Wochen Benötigt vor allem was Gewichte angehen. Heute wenn ein Blick Zurück schaue hat sich einiges Geändert.. Freihantel Training , Zuvor mit 3-5 Kilo Trainiert und heute 12,5Kilo bis 20 Kilo.
    An Geräten Trainiere ich heute mit 40-95 Kilo // Früher , 15&20 Kilo ... , Beindrücken .. Ich Trainiere dort dran eher auf Höchst Erzielendes .. 150Kilo bis 205kilo.
    Was ich auch sagen muss... Ich habe 60+ Kilo gewogen zu Anfang .. Klimmzüge 15-20 In Einem Zug durch geschafft. Als ich angefangen habe Testo&Protein zu mir zunehmen wurde das natürlich viel weniger... ich mache 5-10 stück das aber in 3 Wiederholungen .. da ich 85 Kilo+ Wiege und ich mit diesem Körper Gewicht etwas Probleme habe.
    So ein kleiner Einblick :)
    Nehmt ihr Fitnessbooster? Protein (Eiweiß) und als Booster Kickdown 2.0 , beides von Zec+
    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Ich Esse Allgemein kein Fleisch und habe mich daher auch nie Umstellen müssen in irgendeiner Weise.
    Viel Obst & Gemüse wird gegessen dazu aber auch Weißbrot :)

    Schöne grüne von mir

    Einmal editiert, zuletzt von NoChance1 (25. Januar 2017 um 23:08)

    • Offizieller Beitrag

    Trainiere seit September 2016 nach 12 Monatiger Pause wieder so gut wie jede Woche intensiv.
    Seit dem verzichte ich komplett auf Alkohol. Beim feiern gehen greife ich da lieber eher zum Wasser. :P


    Wie sieht es bei euch mit Alkohol, Rauchen aus?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Trainiere seit September 2016 nach 12 Monatiger Pause wieder so gut wie jede Woche intensiv.
    Seit dem verzichte ich komplett auf Alkohol. Beim feiern gehen greife ich da lieber eher zum Wasser. :P


    Wie sieht es bei euch mit Alkohol, Rauchen aus?

    Also ich trinke gelegentlich trotzdem Alkohol. Ich möchte mich nicht komplett Einschränken. Auch das Rauchen lass ich mir nicht verbieten. Ich habe noch nie viel geraucht, eigentlich nur eine Schachtel in 3 Monaten oder so, da ich den "Nikotinkik" immer wieder aufs neue haben will und nicht meinen Körper daran gewöhnen will.

  • Supps: Vitamin D3, Zink, Magnesium und Vitamin C
    Booster: Ephedrin mit paar Koffeintabletten (An guten Tagen L-Arginin)
    Stoff: TestE 250mg e5d

    Trainingsplan: 2er Split (Torso/Ex)
    Bestehend aus Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern, Schulterdrücken, Klimmzügen und Seitheben.

    zurzeit vernachlässige ich aber stark da ich viel zutun habe.

    Hab aber vor ripped zu gehen mit Tren A und Clen und paar T3.

    Wiege zurzeit: 85kg
    mit einem KFA: von 12%
    (1,85m)


    Falls einer mein LOG besichtigen möchte bitte sehr: http://www.team-andro.com/phpBB3/skys-bl…ls-t327913.html

    Werde bald wieder aktiv sein.
    Muss aber schauen weil keine zeit.


    Sachen wie Creatine usw sind Steroide sowas nehme ich nicht.


    Ernährung besteht ausschließlich aus Junk Food, natürlich pass ich auf das ich meine Proteinzufuhr ausreichend reinballer.
    Immer im Überschüss da ich einen schnellen Stoffwechsel habe.

    Von Trainingsboostern halte ich nichts, lieber Ephedrin Pur als unnötig sich kleinen Mengen von Abkömmlingen zu nehmen.

    Alles nur Geldverschwendung.

    2 Mal editiert, zuletzt von xEpicFail (26. Januar 2017 um 12:25)

  • Geht ihr regelmäßig? 3-4x die Woche

    Splitted ihr? Brust und Trizeps / Rücken und Bizeps / Beine, Bauch und Schultern. Ab und an mal Ganzkörper.

    Was macht ihr für Übungen? Puuuh, zu viele.

    Nehmt ihr Fitnessbooster? Nein, unnötig find ich.

    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Esse schon gesünder als früher. rauchen tu ich nicht und Alkohol nur auf Geburtstage und das in Maße.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!