Alte Games auf neueren Pc´s

  • Einen Wunderschönen Guten Tag!


    Ich habe mal wieder lust auf ein Sehr altes Game was ich damals vor 5-6 Jahren oftmals spielte.


    Das Spiel heißt Shadow man um die 18 Jahre alt Mittlerweile

    https://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_Man_(Computerspiel)


    Leider gibt es paar Probleme bei dem Spiel, kann es daran Liegen weil es zu Alt ist?

    Hier ein Folgendes Bild dazu.


    WhatsApp Image 2017-01-31 at 00.09.52.jpeg


    Wie ihr sieht ist unten die so genannte Liste
    hrt.PNG


    Ich hab auch schon beim Spiel Einstellungen unter anderem auch bei Konnektieren rumgefuchtelt leider ergebnislos.

    g5I

  • Kannst du dein Problem nochmal detaillierter erklären?

    Taskleiste:
    Du kannst die Taskleiste einfach ausblenden lassen.
    Rechtsklick auf die Taskleiste > Einstellungen > "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" auswählen.

    Auflösung:
    Ich habe ein ähnliches Problem bei GTA V.
    Ich nutze einen Fernseher als Monitor und muss dementsprechend alles immer manuell einstellen.
    Solltest du das auch machen musst du ebenfalls deine Auflösung manuell einstellen.
    (am Monitor / am Fernseher / in den Anzeigeeinstellungen und ggf. im Spiel selbst.)

    Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise helfen.
    sayonára,


    autorität so wie suge knight

  • Was ist die höchste Auflösung die du einstellen kannst?

    ogee.png


    Keine Garantie: Rechtsklick auf .exe > Eigenschaften > Kompibilität > dort den Kompatibilitätsmodus aktivieren und lasse einfach mal Windows XP ausgewählt

    Passiert nichts..


    Ist nicht nur die Taskleiste die da Auftaucht, Wie du auch auf dem Foto siehst ist oben noch eine Leiste wo ich das Spiel Schließen kann usw..
    Eigentlich sollte weder eine Taskliste sein oder oben die Liste wo ich es Schließen kann.

    g5I

  • ich hab vor kurzem mal starcraft 1 ausgekramt und hatte ein ähnliches problem mit der grafik, vielleicht lässt mich das auch nur dein spitzen 'screenshot' vermuten :D
    die lösung des problems war letztendlich nach dem start des spiels per task manager einen prozess namens explorer zu beenden, danach lief das spiel reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!