[S]Phoenix Licens 20€ Truehand[S]

  • Hallöchen Leute, ich hab bereits 20€ Paysavecard neben mir liegen. Ich würde mir gerne die Phoenix Licens kaufen, aber die gibts nur als Paypal kaufbar. Leider besitze ich sowas garnicht. Und auch nicht nachgedacht am erstellen. Also ich hab 20€ Paysavecard, ich verlange über TeamViewer ein auge auf die Licens, ob sie Funktioniert und Help Support. Bitte Mleden bei verkauf bedarf.

  • Da geb ich 5 Euro mehr aus && kauf mir selbst ne Lizenz.

    Ist sicherer & ich kann dann nicht abgezoggen werden.


    Alle die sich eine Lizenz kaufen wollen, sollen sich bei mir melden, 25€ kostet die Lizenz.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Da geb ich 5 Euro mehr aus && kauf mir selbst ne Lizenz.

    Ist sicherer & ich kann dann nicht abgezoggen werden.


    Alle die sich eine Lizenz kaufen wollen, sollen sich bei mir melden, 25€ kostet die Lizenz.

    Ich glaube du tickst nicht ganz Richtig. bei Otaku-Hosting kostet die 20$ Also erzähl keinen mist Okay! Ich geb mindestens 20€ Dafür aus. Wenn du nur Meckern willst und keine Hast, zum verkaufen, dann geh lieber Lego oder sonst was spielen du Kiddie.

  • Hallöchen Leute, ich hab bereits 20€ Paysavecard neben mir liegen. Ich würde mir gerne die Phoenix Licens kaufen, aber die gibts nur als Paypal kaufbar. Leider besitze ich sowas garnicht. Und auch nicht nachgedacht am erstellen. Also ich hab 20€ Paysavecard, ich verlange über TeamViewer ein auge auf die Licens, ob sie Funktioniert und Help Support. Bitte Mleden bei verkauf bedarf.


    Habe eine Lizenz, für 20€ PSC bekommst sie.
    Musst nur noch jemand als TreueHand organisieren.

  • Ich glaube du tickst nicht ganz Richtig. bei Otaku-Hosting kostet die 20$ Also erzähl keinen mist Okay! Ich geb mindestens 20€ Dafür aus. Wenn du nur Meckern willst und keine Hast, zum verkaufen, dann geh lieber Lego oder sonst was spielen du Kiddie.

    Ich glaube du tickst nicht ganz Richtig. bei Otaku-Hosting kostet die 20$ Also erzähl keinen mist Okay! Ich geb mindestens 20€ Dafür aus. Wenn du nur Meckern willst und keine Hast, zum verkaufen, dann geh lieber Lego oder sonst was spielen du Kiddie.

    Nur bei solch einen Verkauf hat man die sicherheit, mann kann die lizenz vom Ex besitzer weg bekommen :*

    Und noch was halt deine große Klappe, geh & spiel selber mit Lego, kiddie.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • likeg6, sry habe mich verlesen, hab gedacht willst Lizenz verkaufen.

    && Hunter isn Ripper.


    Auf jeden Fall bin ich ein Ripper ^^
    Jeder der bis jetzt behauptet hat, ich sei ein Ripper, hatte keinen einzigen Beweiß.
    Gib mir mal nen Beweiß dafür, dass ich Ripper bin, bevor du deine riesen Klappe aufreist ;)
    Und wie soll ich per TH Rippen?? Depp ;)

  • Em, da kann man zwar nicht rippen, aber mann kann sich einen neuen Account auf Otaku erstellt && melden das der acc gehackt wurde, E-mail & Pw back setzen lassen :*

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Em, da kann man zwar nicht rippen, aber mann kann sich einen neuen Account auf Otaku erstellt && melden das der acc gehackt wurde, E-mail & Pw back setzten lassen :*


    Löl und wieso sollte ich das machen du Pfeife, ich bin eh nicht mehr in der Szene aktiv und habe eh 2 Lizenzen also ^^
    Gib erstmal beweiße das ich rippe dann reden wir weiter du nuub. ^^


  • Löl und wieso sollte ich das machen du Pfeife, ich bin eh nicht mehr in der Szene aktiv und habe eh 2 Lizenzen also ^^
    Gib erstmal beweiße das ich rippe dann reden wir weiter du nuub. ^^


    Es wurden schon Einpaar von dir gerippt, .Real. hier in RT. && Du hast die Lizenzen Gerippt, weil du kein Hotel hattest, oder je haben wirst. "Nuub"

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!