Ich suche eine CMS für R63B PlusEmu aber keine RevCMS.
Danke im vorraus.
R63B | CMS (Kein RevCMS)
-
-
-
Du kannst wirklich jedes cms verwenden nur Du musst es dann editieren oder Du machst es wie 2% der Personen, die ein bereits fertiges cms suchen ... Googeln
Sollte Dir jedenfalls Helfen.
mfg
-
Du kannst wirklich jedes cms verwenden nur Du musst es dann editieren oder Du machst es wie 2% der Personen, die ein bereits fertiges cms suchen ... Googeln
Sollte Dir jedenfalls Helfen.
mfg
Hab mich schon durchgeschaut hab jetzt eine Türkische drinne das ist die einzigste die Funktioniert. Bei RevCMS stuckt mein Emulator immer bei 76% obwohl alles richtig connectet ist (Habe bereits 4 erfahrene leute von RT drauf gucken gelassen die wissen auch nicht weiter). Deswegen bin ich hier auf der suche.
Mfg,
-
https://retroripper.com/braincms.php aktuellste version
-
https://retroripper.com/braincms.php aktuellste version
Bereits getestet mein Client bleibt Weiß oder (76%) obwohl wie gesagt alles richtig eingestellt ist.
-
Bereits getestet mein Client bleibt Weiß oder (76%) obwohl wie gesagt alles richtig eingestellt ist.
Bei mir hats immer funktioniert, also liegt der Fehler bei dir
Nimmst du den aktuellen Emulator und die SWFs von retroripper? -
Bei mir hats immer funktioniert, also liegt der Fehler bei dirNimmst du den aktuellen Emulator und die SWFs von retroripper?
Jop habs auch schon 2x einstellen lassen weil ich verzweifelt bin aber die hatten genau so viel erfolg wie ich.
Muss jetzt auf Arbeit wenn du willst kannst dus ja später mal testen wenn du lust hast.Mfg.
-
Jop habs auch schon 2x einstellen lassen weil ich verzweifelt bin aber die hatten genau so viel erfolg wie ich.
Muss jetzt auf Arbeit wenn du willst kannst dus ja später mal testen wenn du lust hast.Mfg.
Ja, schick mir deine TV Daten via pn
-
Kann mir wer helfen so ein Cms aufzustellen, bei mir geht es einfach nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!