Comunio.de - RetroTown Gruppe

    • Offizieller Beitrag


    ________________________________________________________________________________________

    Liebe RetroTown Fußballfreunde,

    ihr kennt sicherlich Comunio. Eine Plattform wo es möglich ist, die Bundesliga Spiele zu tippen, und durch Aufstellungen Punkte zu sammeln.
    Ich habe nun eine offizielle RetroTown Comunio Gruppe eingeführt wofür ich dringend aktive Mitglieder suche. Wer also Interesse hat, kann sich mit folgenden Daten in der Gruppe anmelden.

    Community: RetroTown
    Passwort: retrotown88

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Idee ist nicht schlecht, im Gegenteil. Jedoch denke ich, dass es sinnvoller wäre, wenn man zu Beginn der nächsten Saison nochmal versucht User für die Comunio-Community zu holen. Da hat man einfach mehr Vorbereitungszeit, die Marktwerte sind dementsprechend noch niedrig und jeder hat die Chance gute Spieler zu schnappen. Der Zeitpunkt jetzt ist etwas schwierig, das die Saison fast vorbei ist, fehlt mir der Reiz daran. Nächste Saison wäre ich 100 %ig dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!